EOTD; ungeliebte Lidschatten

Kennt ihr das? 
Ihr kauft euch etwas, was euch im ersten Momentan wahnsinnig zu sagt, aber nach einer Weile wisst ihr einfach nicht was ihr damit machen sollt?

So ging es mir bei dem MAC e/s "Tendersmoke".
Er war Teil des Quads, welches ich euch schon einmal vorgestellt hatte.
Er und ich wurden nicht warm miteinander, weil ich es aber schlecht finde so wahnsinnig viel Geld für etwas auszugeben, was man nicht regelmäßig verwendet, zwang ich mich ihn in mein heutiges Make-Up mit einzubeziehen.
Das EOTD ist natürlich nichts besonderes, aber ich mag lila an meinen Augen gar nicht. In Kombination mit diesem lila-grau finde ich es aber recht tragbar für mich.

Schimpft bitte nicht mit mir wegen den Fotos. Ich muss noch etwas rumprobieren was die Einstellungen angeht. Ich denke die Lidschatten erkennen kann man aber auch so ... meine Augenfarbe kennt ihr ja bereits :D




Base: NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", Bewegliches Lid 1/3: MAC e/s "Omega", Bewegliches Lid 2/3: MAC e/s "Tendersmoke", Lidfalte und am äußeren V: MAC e/s "Hazy Day", Unteres Lid 2/3: MAC e/s "Howzat", Innenwinkel + Augenbrauenbogen: MAC e/s "Shroom", Lidstrich: Zoeva Cream Eyeliner "Black Lace", Mascara: Bourjois Paris Volume Clubbing Ultra Black Mascara

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe wirklich hübsch an dir!

    Aber ich kenn das... Ich hab mir z.B. mal einen lila Ton von Catrice gekauft. Immerhin nicht so teuer wie MAC LS, aber egal. Ich glaub ich hab ihn... 1x benutzt? Obwohl die Farbe an sich schön ist. Aber irgendwie... Mhm...
    Genauso eine kleine Alverde Palette in Grün Tönen. Ich mag Grün, mir steht Grün, ich wollte die Palette unbedingt haben. Und nun liegt sie seit 2 Jahren im Schränkchen und irgendwie werd ich nicht mit ihr warm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immer diese bösen lila Töne :D
      Es kommt natürlich darauf an, ob er eher kalt/warm/blau- oder pink-stichtig ist usw.
      Aber grad mit rosa-/pink-stichigen komme ich nicht klar. Ich sehe krank aus, obwohl jeder andere sagt "Och nee ist doch super" ... nee irgendwie nicht für mich.
      Das mit der Palette kenne ich auch. Habe hier 2 Stk. rumliegen, die ich auch kaum nutze ...

      Heute dachte ich mir einfach, dass es Zeit wird das zu ändern und Tendersmoke ist auch kein richtiges lila :)

      Löschen
  2. Das sieht aber ganz schön toll aus an Dir!!! <3
    Solltest Dich öfter dazu zwingen den zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Irgendwie passen der Tendersmoke und der Omega auch super zusammen :D
      So in der Kombi gefällt es mir auch total gut :)

      Löschen
  3. tolle farbe sabina :)

    http://allamoda1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen