Ausbeute; 3suisses.de Kleider Ausbeute

Wie in diesem Post erwähnt habe ich bei 3suisses.de bestellt.
Nun möchte ich euch mal zeigen was ich auch behalten habe. Nicht wundern, das 2. Kleid ist nicht bei dem Post dabei. Es ist meine 2. Bestellung gewesen, weil ich bei der 1. irgendwie zu unsicher war und mich nicht entscheiden konnte. Beide Kleider haben ca. 35€ gekostet.
Beide Kleider würde ich so nicht tragen, also immer her mit Kombinationsmöglichkeiten! :)

Sorry für die lieben Tierchen und die Fotos. Hab total kämpfen müssen mit der Kamera am Laptop und keinen Fotografen gefunden. Naja zumindest könnt ihr die Kleider sehen. Und ja ich stehe auf einem Stuhl, weil das der größte Spiegel in der Wohnung ist :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das erste find ich gut. das zweite lässt dich so farblos erscheinen. ich finde nämlich schon, dass du auch in der hinsicht gut in den farbtopf greifen könntest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk auch dass das zweite zu "nude" ist und irgendwie ein wenig Pepp fehlt...

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, freut mich das du das zeigst. Also das erste gefällt mir total gut!!! Würde ich auch kaufen ( Geldmangel :( )

    Das Zweite gefällt mir auch, aber da fehlt was. Ne Kette oder irgendwas. Weißt was ich meine? Aber die Farben sind auch schön. Man muss jetzt nicht immer mit knalligen Farben rumlaufen. Ich finde solche Farben neutral und einfach passend.

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde das "nude" kleid toll und ich denke es kommt da wirklich auf die kombination an. ich habe eben beispielsweise ne schwarze strumpfhose und nen schwarzen cardigan dazu anprobiert und dann rote peeptoes und das wirkt denke ich mal ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste steht dir super! :) Ich glaube es würde zu einem Cardigan und einer Statement-Kette wirklich klasse aussehen!

    Übrigens: meine Fotos für den Schminkwettbewerb sind natürlich schon geschossen, ich muss sie dir nur noch senden (morgen). :).

    AntwortenLöschen
  6. Also ganz ehrlich, ich finde das nude Kleid super!!!

    Das bietet viele Kombinationsmöglichkeiten und es steht dir sogar noch mehr als das grüne wie ich finde! Aber das grüne ist auch chic, keine Frage <3 Aber es ist schon so fertig :)

    Ich habe 2 ähnliche Kleider wie das Nudekleid, vom Stoff her, auch von 3suisses :) Ich finde die Kleider suuper angenehm! Ich persönlich bestelle aber immer die größte Größe damit es schön weit ist und setze einen Gürtel oder Tuch unter die Brust, ich liieebee das <3 Aber gut dieser Empire Stil ist eindeutig Geschmackssache!

    Ich kann mir das Kleid auch super mit schwarzem Cardigan und Leggings vorstellen, oder auch ein schönes braun, oder dunkles altrosa, das gibt dann diesen Hauch von Vintage :)

    Ich bin mir sicher du findest viele wunderbare Kombinationen. Das Kleid steht dir auf jeden Fall super!!! Beide passen sehr gut zu dir :)

    Hattest du nicht auch noch die Bluse bestellt? Und das Herzchenkleid? Oder war das nur ich? Ich kann mich nimmer recht erinnern xD *schääääm*

    AntwortenLöschen
  7. Sehen beide super aus :) wie ist das denn in dem Shop mit der Bezahlung überweist man das Geld einfach? :)

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du das dann auch mal fotografieren mit dem Cardigan und den roten Peeptoes? Das wär toll ♥

    Ach ich probier immer irgendwas mit den Haaren aus, aber eben nur weil ich die nicht so oft wasche und da kann ich die nicht jeden Tag offen tragen :/

    AntwortenLöschen
  9. @liss mensch :D ich hatte dir sogar noch bei facebook geschrieben ;) also die bluse sah billig vearbeitet aus (übrigens genauso wie das rote kleid, welches du dir dort auch mal bestellt hattest mit der schleife am dekolleté) das herzchenkleid ist wirklich mini-mini ... für mich war es wie ein oberteil ^^ das wickelkleid gefiel mir nicht vom stoff (total schwer, wie eine frühlingsjacke) und das kirschenkleid hat meine mama behalten, an mir sieht es altbacken aus. sind deine sachen schon gekommen?

    AntwortenLöschen
  10. @mandy alice immer auf rechnung. sprich sie schicken dir die rechnung im paket und du bezahlst dann innerhalb 14 tage (wenn ich mich nicht irre). :)

    AntwortenLöschen
  11. @pausbacke ich geh morgen weg, dann werd ich das wohl anziehen und dann direkt fotos machen oder ein kleines video :)

    meine haare wasche ich mittlerweile alle 2 tage (hat echt viel gebraucht bis das so war, sonst immer jeden tag). da muss ich mir nie so großartig viele gedanken machen. im sommer stören mich die offenen haare oftmals auch gar nicht im nacken, sondern eher im gesicht, deswegen klemme ich sie mir gerne mal weg oder dreh sie ein etc. werd ich morgen auch mal in dem video zeigen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau, bei fb hatten wir geschrieben :) Aber ich kann mich echt nimmer erinnern ob wir nun darüber gesprochen hatten was du behalten hast? ^^ Also entweder hab ich das echt total verschwitzt, oder ich habs erst gar nicht gelesen weil FB ja sooo super läuft! *RÖCHEL NERV* Hast du auch immer so viele Probleme mit den Kommentaren? :(

    Bei der Bluse war ich auch enttäuscht, Verarbeitung sah ganz ok aus, nicht soo toll wie bei meiner anderen, aber war schon in Ordnung. Doch die sah doch gar nicht aus wie auf dem Bild, so vom Stoff her, null Glanz, nix, einfach nur Stretch o.O Da war ich echt enttäuscht :( Ich hatte die Hoffnung sie ist halt für was chices geeignet, jetzt gehört sie einfach zu meinen Alltagsklamotten, auch nicht schlecht, aber na ja :/ Das Herzchenkleid sitzt nicht so wie ich es erhofft habe, eher Tunika mäßig! Stört mich jetzt nicht weil ichs mit Leggings anziehe, aber trotzdem... Wie du schon sagst, ist ja eher ein Oberteil :/ Und die Puffärmel sind viieel extremer als auf den Bildern, ich weiß gar nicht ob ich die auf den Bildern registriert hab? ^^ Das find ich aber positiv, das peppt es auf und nur aus dem Grund hab ich das "Kleid" dann doch behalten.

    Oh man, da musstest du ja ne Menge zurück schicken :( Das mit der Qualität ist ja echt bitter :( Da fragt man sich woran das liegt! Denn das rote Kleid hab ich ja 2 mal in schwarz, das eine hält super, klasse Nähte, aber bei dem anderen löst sich schon das Bändchen und ist n Loch drin o.O Komische Sache!!!
    Mal ganz abgesehen davon dass ich eig. ein rotes und ein schwarzes wollte und dann 2 schwarze bekam! xD Jaaa ich hätts ja zurück schicken können, aber da es mir so gut gefiel und ich ich es bzw sie echt oft an hatte, wars schon ok. Aber richtig trotzdem nicht :p

    So, meine Güte ^^ Ich schreib hier nen Roman :D
    Aber eines noch, ich würd das Outfit dann auch suupeer gerne mal komplett sehen! *büüütteee* <3

    AntwortenLöschen
  13. @liss also hatte dir geschrieben, aber wie du schon sagtest mit facebook ists halt einfach so :D und jaaaa ich hab GENAU dieselben probleme ^^

    dass die anders als auf den promobildern aussah hatte ich dir da glaub ich auch geschrieben, außerdem find ich die zu kurz für mich :S fand es toller als es so locker fiel, aber dann eben wie gesagt zu kurz. oder lang genug, aber sitzt doof. die schleife bei dem roten kleid, welches du doppelt in schwarz hast, war total schlecht verarbeitet! die fiel fast ab!! aber was mir da gefallen hatte waren die ärmel, wenn die so an der schulter sind. etwas mit puff. total süß :)

    ne menge hab ich zurückgeschickt richtig, aber nun ja :) spar ich mal geld. auch gut ;)

    das outfit gibts auf jeden fall morgen zu sehen. werd dann ein kurzes video machen, ist zwar ne doofe kamera hier im laptop, aber man wird es schon erkennen können :)

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Kleid find ich richtig super, steht dir sehr gut. Ich finde du kannst es ruhig so tragen, vllt mit ein paar farbigen High Heels :).
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen