Kaufempfehlung; DUO Brush On Striplash Adhesive Wimpernkleber


Gestern stritt ich mich noch mit meinem Wimpernkleber, der schwarz trocknet und heute habe ich direkt die neue Hilfe parat. Diesen Kleber sah ich das erste Mal bei Talasias Dreamz. Daraufhin bestellte ich ihn mir direkt bei dem Ebay-Shop. Ich kann euch sagen: Mit so einem Pinsel geht das auftragen viel besser und, da er durchsichtig trocknet, wird es wohl bald mehr Looks mit Wimpern und Strasssteinchen, etc. geben :)


Kommentare:

  1. Schade mit dem Schwalbkleid, aber wenns zu kurz ist, hat es auch keinen Sinn!
    Ich bin 1,61cm groß ;) und du?!
    Zeigst du uns das Kleid noch an dir?!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp das Kleid zeige ich noch :) Ich werde es auf jeden Fall noch mal in rot nachbestellen. :)

      Ich bin ca. 1,73- 1,75m man :D KEIN WUNDER :D

      Löschen
  2. oh ich wußte gar nicht das es den kleber auch so gibt

    AntwortenLöschen