Schminxperiment; Strasssteine Versuch I

Nachdem heute mein schickes neues, blaues Kleid von Simply Be kam, wollte ich mich auch mal wieder bläulich schminken. Da ich dazu mal ausprobieren wollte mit Strasssteinen zu arbeiten, verband ich beide Vorhaben einfach. 
Das Augen-Make-Up ist etwas eisig und schimmerig geworden. Ich weiß nicht was früher mit mir los war. Ich mochte keine schimmernden Augen-Make-Ups, doch wenn ich sehe wie schön "Contrast" und "Tilt" in Kombination mit "Shroom" verschmelzen ... hach da geht mir das Herz auf.

Das mit den schwarzen Strasssteinen war schon eine Aktion. Ich habe leider nur einen schwarzen Wimpernkleber, der NICHT durchsichtig trocknet (warte momentan auf einen anderen + auf tolle Wimpern, die ich euch zeigen werde, wenn die da sind).
Das war eine riesengroße Quälerei, aber ich werde es zu 100% nochmal versuchen, wenn der neue Wimpernkleber kommt.




Base: Zoeva Eye Primer, Bewegliches Lid: MAC e/s "Tilt", 1/3 der Crease + 3/3 der Crease: MAC e/s "Contrast", 2/3 des unteren Lids: MAC e/s "Contrast", Innenwinkel: MAC e/s "Shroom", Augenbrauenbogen: MAC e/s "Shroom", Lidstrich: Zoeva Cream Eye Liner "Black Lace", Strasssteine: ich weiß leider nicht mehr woher die sind, Mascara: Bourjois Paris Volume Clubbing Ultra Black Mascara, Augenbrauen: MAC e/s "Mystery"

Kommentare:

  1. wow schöööön!!! ich komm mit wimpern so gut wie nie klar

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie es mit dem anderen Wimpernkleber wird, ich finde auf den Bildern wirkt es kaum, was natürlich live ganz anders gewesen sein kann :) du hast auf jeden Fall meinen Respekt für die Fummelarbeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich wollte es etwas dezenter haben, ansonsten hätte ich auch andere Strasssteine verwenden können :) Irgendwie gefielen mir die schwarzen Steinchen, die man nur dann sieht, wenn man wirklich hinguckt :)

      Nächstes Mal versuch ich es mit anderen Farben. Vielleicht wirken die Bilder dann eher und mit dem durchsichtigen Kleber wird es hoffentlich auch besser. Der hat so einen Eyeliner Pinsel und das klappt dann hoffentlich auch besser.

      Bin gespannt wie das zusätzlich mit künstlichen Wimpern wird :)

      Löschen
  3. Ich find dein AMU sehr schön (die Steinchen sind zwar eigentlich nicht so mein Fall, aber es steht dir sehr gut!) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die Steinchen unbedingt mal ausprobieren, weil ich eben keine Erfahrung damit gemacht habe. Ich muss sagen, trotz der Quälerei, wird es nicht das letzte Mal sein :)

      Löschen
    2. ich glaub, das wäre mir zu fuddelig; hab bei sowas keine geduld und bin zu ungeschickt ^^ ich beneide immer leute, die sowas gut hinkriegen..

      Löschen