Blogger; "What's In My Bag" TAG


1) Portemonnaie (KIK) 2) Schlüssel ohne irgendwelches Bammelzeug, dafür aber mit Anhänger von meiner Sparkasse, damit der (falls er abgegeben wird) an mich geliefert wird 3) Handschuhe (H&M) momentan unverzichtbar 4) Biotherm Bodylotion, die ich als Handcreme missbrauche

5) Handyhülle (Mojo "Be Wild"-Parfüm + Handy (Nokia N97) 6) Zigaretten (JPS "RED") und Feuerzeug (BIC) 7) Headset zum Telefonieren und Musik hören (Nokia) 8) Hülle Compeed Blasenpflaster mit Pflastern, Tabletten und kleinen Spangen gefüllt 

9) Handspiegel 10) Parfüm Zerstäuber (Douglas) gefüllt momentan mit "The One" von Dolce & Gabana 11) Concealer (MAC Studio Finish Concealer NW15) 12) Lippenstifte + -pflege (Carmex, Milani "Royal Ruby", Chanel Rouge Coco "Mademoiselle", MAC "Kinda Sexy")

Würde mich freuen, wenn ihr den Inhalt eurer Tasche auch mal zeigt :)
Wenn ihr das schon gemacht habt, dann schickt mir doch den Link.

1 Kommentar:

  1. So in etwa siehts in meiner Tasche auch aus,nur dass ich keine Kippen drin hab. Dachte aber auch,dass du mitn Rauchen aufhört wolltest :P

    Zu der Hermes-Sache: Die beiden Pakete sind weg, die Person bei der diese angeblich abgegeben worden sind, gibs nicht. Hab in den Post die letzte Mail reineditiert. Ich bin so sauer gewesen >.<

    AntwortenLöschen