Vorstellungsrunden; 26x Grazia via Friendstipps.eu


Bei der FB Page von Friendstipps.eu gab es im letzten Jahr eine schicke Aktion. Man meldet sich an und erhält 26x die Grazia. Heute kam sie dann endlich bei mir an (ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet).

Ich hoffe ihr hattet die Aktion auch irgendwie mitbekommen. Neben solch einer Aktion gibt es noch viele andere. Schaut einfach mal bei ihnen vorbei.


5 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, ob die bei mir heute auch ankommt, habe auch mitgemacht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hab auch mitgemacht, aber noch is nix da :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die heute im Briefkasten und wusste gar nicht, warum. Nun weiß ich es wieder ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Cerezah & Conservatory-Girl:

    Kam sie denn nun an? :)

    AntwortenLöschen
  5. ja die drei für 7€ zusammen und das kleid für 8€ bei tk maxx :)
    ich mach mal tragebilder für dich :)

    die grazia kam gestern an - fand ich toll. gefällt mir ganz gut das mag

    AntwortenLöschen