Fashion, Shoppen; Bon Prix - Maite Kelly Frühling/Sommer 2013



Wie schon im letzten Jahr veröffentlicht Bon Prix eine von Maite Kelly inspirierte Kollektion. Vor einigen Tagen ging die neue Frühlings-/Sommerkollektion 2013 online und es sind einige schöne Kleidungsstücke dabei. Insgesamt besteht sie aus 30 Stücken, von denen ich euch eine kleine Auswahl präsentiere. Dies sind meine Favoriten, die ich mir am Donnerstag, da bin ich nämlich eingeladen auf die Modenschau zur neuen Kollektion, auf jeden Fall genauer ansehen werde. Preislich liegen die neuen Sachen zwischen 15 und 35€ und sind somit auf jeden Fall erschwinglich für jeden Geldbeutel. Wie gesagt: Das ist nicht die komplette Kollektion. Wenn ihr euch etwas genauer ansehen bzw. die ganze Kollektion sehen wollt, dann klickt durch. Die Kollektion geht übrigens von Kleidergröße 38 bis 56 (DE). :)



Kommentare:

  1. Ja da sind manche schöne Sachen dabei aber ich habe in letzter Zeit schon wieder zu viel Geld ausgegeben ;)
    Dir viel Spaß bei der Modenschau.

    AntwortenLöschen
  2. Speziell von Maite gefallen mir jetzt nicht sooo viele Sachen, aber das ein oder andere werde ich schon ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. :O Wow, die Sachen sind ja bezaubernd <3
    Da muss ich nächsten Monat definitiv mal vorbeischauen!

    Danke für die tolle Info!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock mit dem Mint-Einsatz ist ein Traum!!! *__*
    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sind wirklich hübsche Sachen mit bei, muss ich mich mal durchklicken :) Bei Bon Prix ist nur das Problem,d ass die Größen immer unterschiedlich ausfallen :/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Bluse mit Farbverlauf, wobei ich mir einen schöneren Verlauf gewünscht hätte und noch mehr Farben (rot, lila, grün). Die MaxiKleider gefallen mir auch gut, wobei ich nix ärmelloses tragen kann mit meinen Schwabbel-Oberarmen :o)

    AntwortenLöschen
  7. @JustMe
    von der Bluse hätte ich mir tatsächlich auch andere Farben gewünscht :/ Ich mag blau, aber mhmmm. Naja :D

    Das lange Maxikleid gefällt mir total in gelb, selbst mit diesen komischen Applikationen vorn. Könnte es mir super zu einer Jeansjacke vorstellen. Vielleicht ist's dann ja auch etwas für dich? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab vor 4 Tagen zufällig beim durchklicken gesehen,dass die neue Kollektion schon online ist. Und direkt zugeschlagen. ABER ich weiß nicht wieso, aber ich bin etwas enttäuscht. Es ist jetzt nicht ein Teil dabei wo ich sagen WOW DAS muß ich haben unbedingt. So ging es mir bei einem Shirt aus der letzten Kollektion, dass leider ausverkauft war....*schnief* dem trauere ich immernoch hinterher. Ich hatte gehofft es gäbe mehr Sachen im "Retro-Style". Aber gut, dass ist ja immer Geschmackssache. Die Sachen müssten bald kommen und dann geht es ans anprobieren........
    LG Myri

    PS: Dürfen zu dieser Modenschau nur geladene Gäste? Du Glückliche!

    AntwortenLöschen
  9. @Myri
    Berichte mal, wenn du sie angezogen hast :)

    Zur Modenschau in Hamburg dürfen leider nur geladene Gäste.

    AntwortenLöschen
  10. es gibt die bluse auch in türkis und gelb :D

    AntwortenLöschen
  11. Leidet ihr alle unter Geschmacksverirrung?
    Mal ehrlich, runde Ausschnitte dazu noch gerafft - macht noch dicker!!
    Dann das Maxikleid mit den fleischigen Oberarmen!!! Einfach schrecklich...so zieht man die Blicke auf sich und die Problemzonen!

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym:
    Vielleicht ;) Und ich glaub das ist gut so :D

    Ich möchte in einigen Tagen/Wochen mal gezielt einen Blogpost dazu machen :D Vielleicht verirrst du dich dann noch mal auf meinen Blog, denn ich gehe näher darauf ein.

    Aber als kleinen Vorgeschmack: DAS LEBEN IST ZU KURZ UM SICH ZU VERSTECKEN!!! ;)

    AntwortenLöschen