Kaufempfehlung; Nagelfächer färben

Am 14.01. hier bestellt.
Am 20.01. erhalten.
Lackiert.
Lackiert.
Beschriftet.
Und direkt verliebt! :)



Kommentare:

  1. mensch hast du ne tolle sammlung!!!! diese farben! und auf den fächern sieht das um einige male besser aus als auf diesen rädern!!! Toll!!

    AntwortenLöschen
  2. kann kuhlchikk nur tzstimmen !
    muss meine auch mal unbedingt knipsen !

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch seit Kurzem Nagelfächer und finde sie so klasse!

    AntwortenLöschen
  4. woow ^^ ich überleg auch schon ne weile wegen nem fächer, aber ich hab nicht soooo viele. weiß nicht ob sich das dann lohnt

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist richtig viel.Ich habe mir auch letztens so was der Art bestellt. Ich finde, dass es eine sehr gute Erfindung ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, dass ich meine Sammlung schon sehr krass reduziert habe. Einfach weil mir schon auf den Nagelrädern auffiel, dass ich so viele rot-Töne habe, die sich ähnlich sehen. Jetzt bei den Nagelfächern fällt mir auf, dass ich wahnsinnig viele kalte Farben habe :D ahhh ... ich werd noch verrückt.

    Zum Anschauen ist das aber prima. Ich verliebt mich jedes Mal neu, wenn ich die Fächer sehe :)

    AntwortenLöschen
  7. hach es sieht so cool aus =) werde ich mir auch mal bestellen müssen

    AntwortenLöschen
  8. Toll :).
    Auf dem linken Bild, die 7. Farbe von oben, was ist das? Gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja so dunkel beige/ khaki :)
    Heartbreaker :)? Den hab ich auch, sieht irgendwie bei mir ganz anders aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja zwischen dem Braunen und dem Goldenen. Falls ich noch richtig zählen kann, dann ists der 7. :).
    Naja bestätigt nur, dass er mir gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja auch ne schöne Sammlung ^^ Ich habe meinen zweiten Fächer jetzt lackiert und werde nächste Woche neue Bilder zeigen.

    AntwortenLöschen