EOTD; Howzat & Copperplate + Humid

Ich wollte unbedingt mal die neuen Lidschatten, die ich euch gezeigt habe, ausprobieren.
Ich weiß nicht was es ist, aber ich stehe immer noch auf den Look mit der knall Farbe am unteren Lid.
Gott wann ist er nur zu Ende? ;)

Momentan teste ich eine Mascara von Clinique, deswegen sehen die Wimpern irgendwie komisch aus.




Base: Zoeva Eye Primer, Bewegliches Lid: MAC e/s "Iris Apfel"-LE "Howzat", Crease: MAC e/s "Copperplate", Lidstrich: Zoeva Cream Liner "Black Lace", Unteres Lid: MAC e/s "Humid", Unteres Lid 1/3: MAC e/s "Vex", Unteres Lid 3/3: MAC e/s "Carbon", Mascara: Clinique Naturally Glossy Mascara, Augenbrauen: MAC e/s "Mystery"

Kommentare:

  1. die farbkmobination sieht super aus, auch die knallfarbe am unteren wimpernkranz. trau dich und gehe mit dem lidschatten etwas höher, das würde deine hübsche augenform noch besser zur geltung bringen.
    lg, lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der humid mausert sich eh zum favoriten :) finde die farbe so toll! das nächste mal kommt ein wo er die hauptrolle spielt ;)

      Löschen
    2. klasse! da freue ich mich schon drauf. BTW sollte ich humid auch mal wieder benutzen... der fristet so ein schattendasein in meiner grünen palette.

      Löschen
  2. Find ich toll mit dem "knall-farbe unterm Lid"....würd ich auch gern mal ausprobieren aber das artet bei mir immer in Pandalook aus.
    *Tutooooriaaal-Andeutung*

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so total schwer ist das eig. nicht :)
      ich versuche immer nur minimal was drauf zu pinseln, wenn ich zu tief gehe, dann sehe ich auch aus wie ein panda :D

      wenn es so tief geht, dann muss ich es einfach mit dem concealer retten :P

      Löschen
  3. sieht super aus! und die farbe passt echt gut zu dir!!!

    AntwortenLöschen