Schminxperimentieren; Lipgloss über Lippenstift

In der Glossybox September 2011 erhielt ich einen LCN Lipgloss, der wunderschön ist, aber leider nur eine zarte Eigenfarbe hat. Früher mochte ich solche Lipglosse nicht und selbst heute hab ich manchmal noch so meine Problemchen mit ihnen. Für den LCN Lipgloss fand ich aber eine tolle Spiellerei ihn häufiger zu verwenden.

Keine absolute Neuerfindung, aber so finde ich den Lippenstift viel schöner und vollere Lippen sind das Bonus.

Image and video hosting by TinyPic
links: Kryolan Lippenstift "LP103" rechts: Kryolan Lippenstift "LP103" + LCN Lipgloss Nr. 306 Rosé Transparent
Image and video hosting by TinyPic
links: NYX Round Lipstick "509 - Narcissus" rechts: Kryolan Lippenstift "LP103" + LCN Lipgloss Nr. 306 Rosé Transparent
Image and video hosting by TinyPic
links: MAC Lippenstift "Kinda Sexy" rechts: Kryolan Lippenstift "LP103" + LCN Lipgloss Nr. 306 Rosé Transparent

Benutzt ihr Lipgloss über dem Lippenstift oder findet ihr das es viel zu übertrieben wirkt?
Beinahe transparenten Lipgloss kann man lieben oder hassen. Was denkt ihr über ihn?

Kommentare:

  1. ich mag das und mach das auch super gerne. mit matten lippen komm ich mir komisch vor :)

    AntwortenLöschen
  2. @conservatory-girl:

    das kann ich gut nachvollziehen. bei dem roten lippenstift z.b. mag ich es matt irgendwie auch gerne und puder ihn immer schön ab usw. aber an sich benutze ich NIE lipgloss über lippenstift. ist für mich somit schon eine neuentdeckung :D grad bei dem pinken finde ich das ergebnis 10x besser :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus muss ich sagen!!! Ich mag so lipgloss über lippenstiften... sonst fühle ich mich nicht recht gut damit! ))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das es imnmer ein bisschen 2 Much wirkt. Da ich in letztes Zeit eh lieber zu Matten Lippenstiften greife und Lipglosse gaaaaaaaanz nach hinten in die Schublade rutschen, bin ich dagegen :)

    lg Mia

    infatstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @kuhlchikk:

    ich mag das gefühl eigentlich nicht so gerne, grad wenn es keine mac lipglosse sind, denke ich immer, dass er mir verrutschen wird. aber der effekt auf den lippen sieht echt fabelhaft aus!

    @infatstyle:

    so hab ich das auch immer empfunden, aber irgendwie gefällt mir der pinke z.b. mit lipgloss viel besser als ohne, da der sicht wirklich stark in die fältchen (von denen ich viele habe) zieht. beim roten finde ich, dass der lipgloss das irgendwie alltagsfähiger macht :) aber prinzipiell mag ich z.b. satin finishes viel lieber :)

    AntwortenLöschen
  6. der Kryolan Lippenstift "LP103" + LCN Lipgloss Nr. 306 Rosé Transparent sieht zusammen super schön aus. die farbe mit dem gloss einfach hammer....will auch... :-)

    mir gefällts.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!! Ich finds schön;)

    AntwortenLöschen