EOTD; EOTD 28.10. Dramatic Deep Blue Green

Heute mal ein etwas stärkeres Augen Make-Up, welches gerne abends ausgeführt wird.


Die Fotos sind jetzt anklickbar und somit vergrößerbar :)

 

bewegliches Lid (Base): NYX Jumbo Eyepencil "Black Bean", bewegliches Lid: 1/3 + 3/3 MAC Pigment "Deep Blue Green", bewegliches Lid: 2/3 MAC Pigment "Air De Blue" stark verblendet in "Deep Blue Green", Innenwinkel: MAC Pigment "Platinum", Crease (Untergrund): MAC e/s "Folie", Crease: MAC e/s "Carbon" stark verblendet, Unteres Lid: 2/3 MAC e/s "Carbon", Lidstrich: Zoeva Cream Eyeliner "Black Lace", Eyepencil: Manhattan "Natural 25N", Mascara: Bourjois Volume Clubbing Ultra Black

Was denkt ihr darüber?

Kommentare:

  1. och das wär auch was für mich am tage :) super schön

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und elegant. toll :)

    xo
    A_riot

    AntwortenLöschen
  3. @conservatory-girl:

    :D toll dass es dir gefällt. ich mag es auch gerne, besonders, weil das grün auf dem foto je nach licht auch schön blaulich wirkt :)

    am tag ist das auch zu tragen für mich, aber nur, wenn ich dann auch was mache und nicht zur schule :D

    AntwortenLöschen
  4. heute hatte ich auch grün, hab die catrice palette (jungle) probiert. mags sehr gerne! hatte heute so nen bummeltag. erst vietnamesisch esse mit ner freundin, dann noch auf nem kaffee versackt und anschließend bei ikea gelandet ^^
    war ein schöner tag, aber jetzt ärger ich mich grad über ne kundin *motz* versaut mir richtig den abend

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus!

    Ich hab dir einen Award verliehen :)
    Hoffe, du hast ihn noch nicht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen