Review; Rival de Loop Young "Crazy Nails"-LE Nagel Glitter

Dank Pinkmelon durfte ich ein Produkt von der neuen Rival de Loop LE testen. Dabei handelt es sich um Schmetterling förmigen Nagel Glitter, ist somit also wirklich sehr girly.


Ich trage seit einem Jahr Gelnägel, habe sie aber auf Gelnägeln und normalen Nägeln getestet.


Image and video hosting by TinyPic


Allgemeines:

  • erhältlich ausschließlich in den Rossmann-Filialen
  • für 1,29€
  • enthält viele kleine, bunte Schmetterlinge
  • im Plastiktiegel
  • weiße Schrift
  • die Schmetterlinge gibt es in ca. 6 verschiedenen Farben

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Dirk Rossmann GmbH.

"Lasst eure Nägel bunt glitzern mit dem Nail Glitter"

Diese Informationen befanden sich nicht auf der Verpackung des Produkts, sondern ich fand sie direkt bei Pinkmelon.

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
  1. Gewünschten Nagellack gewohnt auftragen
  2. Auf den noch nassen Lack (mit z.B. einem Dotting Tool oder Zahnstocher) gewünscht viele Schmetterlinge setzen
  3. Antrocknen lassen und die Flügel des Schmetterlings an den Nagel drücken und austrocknen lassen
  4. Mit einem Topcoat fixieren
Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:

Positiv
  • Position; das Plastikdöschen lässt sich gut und einfach öffnen
  • Farbe; in dem Döschen sind ca. 6 verschieden farbige Schmetterlinge enthalten (silber, gold, blau, grün, pink, rot), damit spricht man viele unterschiedliche Mädels an und ist nicht auf ein Design beschränkt. Sie sind alle spiegelnd
  • Preis; mit 1,29€ erhält man 1. viel Produkt und 2. ist das wirklich nicht viel Geld. Ich hätte persönlich mehr Geld für eine bessere Verarbeitung (z.B. von der Verpackung) bezahlt. Dennoch ist das schon ein sehr angenehmer Preis
Neutral
  • Verpackung; das Plastikdöschen ist eigentlich ganz okay, wobei ich mir denke, dass man hätte mehr machen können. Es schließt ganz gut, aber ich hab das Gefühl, dass es zu schnell kaputt gehen könnte. Das Design am Deckel ist in weiß gehalten und mit einer tollen Verzierung versehen, dennoch finde ich sieht es etwas billig aus
  • Haltbarkeit; darauf kommt es bei Nageldesign doch an, liegt aber nicht an dem Produkt, sondern an eurem Topcoat. Ich habe einen Topcoat von einer Konkurrenzfirma benutzt (p2) und es hielt bei mir bis zu 3 Tage
Negativ
  • Verarbeitung; die Schmetterlinge sind recht dünn, was beim Nageldesign von Vorteil ist. Leider lassen sie sich aber nicht so gut verbiegen. Auf dem natürlich gebogenen Nagel konnte ich die Flügel nicht so gut runterdrücken, wie ich es bei anderen Produkten kann, sodass ich trotz Topcoat keine ebene Fläche hatte und ab und zu mit ihnen hängen geblieben bin. Die Schmetterlinge sind aber alle recht gleichmäßig gestanzt worden, sodass jeder von ihnen auch 2 Flügel  hat
  • Reinigung; wenn ich den Nagellack von meinen Nägeln entfernen kann löst sich der Schmetterling nicht ab, sondern man muss ihn abreißen. Wenn ich ihn nicht abreiße, dann zerkratzt er mir leicht den Nagel (was am Material des Produkts liegen kann)

Mein Fazit:
Insgesamt finde ich das Produkt weder schlecht noch gut. Es ist vielleicht eine nette Spielerei für jüngere Mädels. 

Image and video hosting by TinyPic

Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: