Kaufempfehlung; Lipgloss-Stift Agnes B.

Eine kleine Kaufempfehlung meinerseits zu dem Lipgloss-Stift von agnes B.
CCB Paris schickt immer wieder kleine Proben von Lidschatten und Lippenprodukten in ihrer Werbung. Dieses mal war es der Lipgloss-Stift von agnes B. Ich musste ihn natürlich direkt ausprobieren.
Er gefällt mir total gut. Ist irgendwas zwischen Lippenstift und Lipgloss. Hat eben dieses glossige Finish mit feinem, kaum merkbaren, pinken Glitter und die Grundfarbe, welche nach einigen Stunden (wenn der Gloss verschwindet) deutlich zu erkennen ist, ist ein sanftes pfirsich. Hält und hält und hält - schon den ganzen Tag, obwohl ich viel trinke und auch geraucht habe!

Die Farbe heißt übrigens Rosa-Beige.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut und hört sich scheinbar nach dem Perfekten Lippenstift an :).

    AntwortenLöschen
  2. @fee dankeschön. perfekt, jaaa dafür braucht es dann doch noch etwas mehr. aber ich finde ihn wirklich super :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Gloss stifte und der scheint besonders brauchbar zu sein! Danke für den super tipp.

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist so wundervoll und so natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. schaut super aus. ich mag wie weich es ausschaut auf den lippen. steht dir gut :)

    xo
    A_Riot
    www.thickthreads.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Femme Fatal, schönen Blog hast du, gerade entdeckt, vielleicht schaust mal bei mir vorbei. Momentan hab ich ein kleines Gewinnspiel, es gibt Armschmuck von Evans.

    LG Mia

    infatstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen