DIY; Roman Marble Nageldesign

Wie ich euch versprochen habe, zeig ich euch immer mal wieder einige meiner Naildesign. 
Dieses mal muss ich leider sagen, dass mein Zeigefinger etwas zu kurz wurde und die Smileline (der Bogen) nicht so sauber und gleichmäßig ist)

Image and video hosting by TinyPic

+

Kommentare:

  1. seeeehr hübsch ♥

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind echt richtig schön =)

    Aber weil ich das gerade gelesen habe mit dem schwarzen Nagellack ..hällt der bei der auf deinen Nägeln lange? Weil ich hatte schon mal auf meinen Gelnägeln Nagellack mit drauf gemacht und das hat irgendwie gar nicht gehalten :S

    LG Jasi

    AntwortenLöschen
  3. @jasi'lein erst mal danke :) nagellack hält auf meinen gelnägeln meistens sogar länger als auf meinen natürnägeln. wieso weiß ich leider nicht.

    aber hierbei habe ich es über die aufbauschicht gegeben und dann mit dem versieglungsgel versiegelt. spricht da geht gar nix ab bei mir :D versuch es doch mal so rum :)

    AntwortenLöschen