Ausbeute; YouKnowIt.com Kontaktlinsen

Schon einmal kaufte ich mir einige Kontaktlinsen bei youknowit.com (damals die Green 3 Tone und Grey Blue Fusion). Da ich aber Lust hatte mir neue zu kaufen, hab ich direkt mal welche bestellt.

Die braunen heißen "Natural Hazel" und die blauen (welche mir leider nicht so zu sagen) heißen "3 Tone Blue".
Sind beide 3 Monatslinsen und haben eine recht gute Qualität, obwohl sie mir etwas zu pixelig sind.

Image and video hosting by TinyPic

Es folgt ein Review, nachdem ich sie etwas ausgetestet habe.
Was hält ihr von ihnen? Gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. suuper teile!!! irgendwann kauf ich mir auch! Des blau sticht bestimmt total hervor!

    kussi

    AntwortenLöschen
  2. @kuhlchikk ohja tut es! :D meine augen sind wie die von einer wahren eiskönigin^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast mehr Glück mit 3suisses. Ich finde das einfach ein Unding. Dieses ewige Gewarte kennt man ja eigentlich nur von H&M, dass die jedes Teil einzeln schicken und gefühlte 10Monate für eine Bestellung brauchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also er fühlt sich wie ein Nagellack an. Überhaupt nicht wie ein Gel und ein bisschen dicker wie ein normaler Top Coat, aber nur wenn man es weiß, sagen wir mal so.

    Bläschen wirft er garnicht bei mir. Und er trocknet sehr schnell.

    Mehr kann ich darüber noch nicht sagen, aber ich werde noch was dazu schreiben, nach der Woche, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau sieht ja abgefahren aus! Nice

    Glg KleinesMau

    AntwortenLöschen