Swatches, Ausbeute; Zoeva Liquid Eyeliner - "Bourbon Street" "Moonless Night"

"Bourbon Street":
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Bourbon Street" erinnert mich an einen Teddy, weil es das ultimative Bärchen-Braun ist. Es enthält braun-kupferne Glitzerpartikel. Er wird bei der ersten Schicht streifig, bei der Zweiten ist er super. Wie alle Liquid Eyeliner von Zoeva verblasst er nach einigen Stunden und verliert seinen Glitzer größtenteils. 


"Moonless Night":
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Moonless Night" strahlt auch ohne Mond in einem dunkelgrau bis schwarz. Es enthält einen feinen rosa-blau-silbernen Glitzer, der gar nicht auffällig ist. Er wird ebenfalls leicht streifig, was bei zwei Schichten aber direkt behoben ist. Er deckt somit nicht ganz so gut bzw. erst ab der zweiten Schicht. Der Glitzer verschwindet nach einigen Stunden, ebenfalls wie die Farbe. 



Meine Meinung:
Insgesamt finde ich die Liquid Eyeliner für 3,80€ (einzeln) recht gelungen. Mir gefallen die tollen Herbstfarben, doch hätte mir mehr Knaller wie "Medi-Terraneo" gewünscht. Sie sind allesamt sehr glitzrig und verblassen zu schnell. Mehr Auswahl in Farbe und Finish wäre super Zoeva! ;) 
Swatches von den Eyelinern könnt ihr auch bei Cream's Beauty Blog sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen