Swatches, Ausbeute; Zoeva Liquid Eyeliner - "Tree-Riffic" und "Sky High"

"Tree-Riffic":
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Tree-Riffic" ist ein sattes dunkelgrün mit grün-blau-goldenem, feinen Glitzer. Leider verblasst der Eyeliner nach wenigen Stunden und verliert seinen Glitzer relativ schnell. Dennoch ist es eine tolle Farbe, welche ich mir besonders schön bei braunen Augen vorstellen kann. Er deckt übrigens auch zufriedenstellend, ich intensiviere die Farbe aber lieber gerne, in dem ich noch einmal darüber gehe.


"Sky High":
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Sky High" ist ein total interessantes dunkelblau. In der Verpackung erkennt man eindeutig blauen Glitzer, doch auf der Haut ist das so subtil und sieht eher nach einem metallic Schimmer aus. Bei ihm musste ich unbedingt zwei Mal drüber gehen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Leider verblasst er auch nach einigen Stunden.

1 Kommentar:

  1. wow die sehen wirklich alle sehr toll aus! ich glaub ich werde mich mal auch trauen nen farbigen gel eyeliner zu kaufen :) toller post!

    xx
    silvi

    AntwortenLöschen