Swatches, Ausbeute; Zoeva Liquid Eyeliner - "Medi-Terraneo" "The King And I" "Mirror Shine"

Image and video hosting by TinyPic
Nachdem ich die ersten Swatches bei Facebook von den neuen Liquid Eyeliner von Zoeva entdeckte, wollte ich sie unbedingt testen. Seit dem 12.08. sind sie nun einzeln(3,80€), aber auch im Set(20€) erhältlich. 
Gestern habe ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Farben der Liquid Eyeliner gegeben. Heute zeige ich euch sie etwas genauer und stelle nacheinander alle Eyeliner einzeln vor (in den nächsten 2 Tagen jeweils 2 Stück). Bei einem vollständigen Review bitte kurz Bescheid geben.


"Medi-Terraneo":

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


"Medi-Terraneo" ist der einzige knallige Sommerton im Liquid Eyeliner Sortiment. Er deckt schon mit einer Schicht und ist sehr glitzrig. Leider, so wie alle Liquid Eyeliner, verblasst er nach einigen Stunden und verliert seinen Glitzer.




"The King and I":
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Erstaunlicherweise ist "The King And I" mein Liebster Liquid Eyeliner von den Ganzen. Ich hatte vorher keinen Gefallen an dieser Farbe gehabt, doch er ist super. Deckt ebenfalls direkt beim ersten Mal, verliert aber genau so schnell seinen Glitzer und verblasst ebenfalls.




"Mirror Shine":
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Mirror Shine" hat eigentlich eine sehr helle grau-weiße Farbe mit viel silbernem Glitzer. Wie alle anderen Liquid Eyeliner verblasst er schnell und verliert den Glitzer. Ich finde ihn bei mir aber auch so nicht so toll. Er deckt nicht gleichmäßig und man muss mehrere Male drüber gehen. Was ich mir bei ihm gut vorstellen kann ist, wenn man seine Wimpern mal betonen möchte und ihn dann auf die Spitzen pinselt. 

Kommentare:

  1. Ich finde den braunen am schönsten.
    Was ist ein Swatch? Musstest du für all die Eyeliner bezahlen?
    LG,
    Asia

    AntwortenLöschen
  2. @asia ein swatch ist eigentlich nur der direkte auftrag auf der z.b. haut, damit man die farbe, finish, konsistenz, etc. erkennen kann. bei mir also das 3. bild jeweils. und ja ich habe die produkte nicht von zoeva zugeschickt bekommen, sondern selbst gekauft :) ich war einfach so gespannt auf sie :)

    es gibt übrigens noch einen richtig braunen, den ich aber morgen vorstellen werde :)

    AntwortenLöschen