Blogger; GIVE-AWAY Auslosung

Da gestern das Give-away der Florena Gesichtspflegeserie endete, möchte ich heute auslösen wer gewonnen hat. Um nicht die vollständige E-Mail Adresse zu veröffentlichen, habe ich nur einen Teil rauf geschrieben, also nicht wundern :)




Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Florena wird das Set dann direkt zu euch schicken :)


Ich möchte mich auch ganz doll bei Florena für die Wohlfühltage bedanken. Es hat mir ganz viel Spaß gebraucht diese Dinge auszuprobieren. Ob ich mein inneres Gleichgewicht nun ausbalanciert ist, kann ich nicht sagen, aber in den letzten Tagen habe ich auf jeden Fall mehr Acht auf mich gegeben. Was man übrigens im Alltag auch mal machen könnte: Zeit nehmen!
Noch einmal einen lieben Dank an Florena und ich hoffe einige von euch haben auch daran teilgenommen und dieselbe Erfahrung gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen