Blogger; Florena Wohlfühltage - Tag 2 "Freundschaften pflegen" + GIVE-AWAY

Image and video hosting by TinyPic
Mein 2. Florena Wohlfühltag beginnt ganz locker mit einigen Vorbereitungen für das Wochenende. Es kommen nämlich Verwandte zu uns. Eigentlich geht es dieses mal um Freunde, aber Freundschaften zwischen Verwandten sollte man doch auch pflegen ;) 


"[...]hin und wieder ist das Relaxen auf dem Sofa ja ganz nett, aber auf Dauer bringt es keine Zufriedenheit. Die Lösung: Freunde treffen! Gemeinsames Lachen macht glücklich – und das tut nicht nur Deinen Freundschaften, sondern auch Deinem Wohlbefinden gut.

Gönnt Euch einen Drink im Beach-Club oder in einer neuen Bar. Kocht vorher gemeinsam etwas Leckeres, um dabei mal wieder richtig ausführlich zu quatschen…Das hebt die Stimmung und lässt Dich entspannt ins Wochenende rutschen"



Nun ja wegen dem Altersunterschied werde ich wohl eher nicht mit ihnen einen Drink in einem Beach-Club zu mir nehmen, aber zusammen lachen kennt kein Alter. 
Da ich jetzt Besuch von meinen Verwandten habe, übernimmt ihr doch einfach meine Aufgabe und macht spontan etwas mit euren Freunden. Schließlich ist heute Freitag :)


GIVE-AWAY:
Image and video hosting by TinyPic
Nach einer durchtanzten Party-Nacht ist es natürlich schön am nächsten Morgen seiner Haut eine Entspannung zu gönnen. Wer das gerne mit Florena ausprobieren möchte schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesem Post. Es geht bis zu meinem Geburtstag, den 02.08. 23:59 Uhr. Die 3 Gewinner werden am 03.08. ausgelost und erhalten dann jeweils eine Gesichtspflegeserie mit BIO-Grünem Tee & Reis für Mischhaut von Florena. Schreibt mir: 



  • Was macht ihr mit euren Freundinnen am Liebsten?
  • eure aktuelle E-Mail Adresse



Falls ihr unter 18 Jahre alt seid, solltet ihr zuerst das Einverständnis eurer Eltern einholen. :)
Lieben Dank an Florena für den Gewinn.




Tagesfazit:
Ein wunderbar lustiger Abend und es ist wirklich schön die Verwandten wiederzusehen! :) 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen