Blogger; Florena Wohlfühltage - Tag 4 "Innere Stimme"

Image and video hosting by TinyPic
Am letzten Tag meines Wohlfühlprogrammes mit Florena geht es nur um Entspannung, denn 


"um sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen, bedarf es manchmal ein paar ruhiger
Momente nur für sich selbst. Das gibt neue Energie und man kann sich leichter auf das Wesentliche konzentrieren."



Während des Tages war es recht stressig, da die Verwandten noch da waren und auch meine Geschwister mit ihren Familien kamen. Ich habe am Dienstag Geburtstag und da alle arbeiten haben wir uns heute getroffen, um gemeinsam etwas Zeit zu verbringen. Danach habe ich wirklich Ruhe gebraucht (bin nämlich krank geworden). Ich hab mir ein Lush Schaumbad mit "Creamy Candy" gegönnt + Kerzenlicht + Musik d.h. ich bin jetzt total entspannt :) 


Image and video hosting by TinyPic


Jetzt möchte ich noch den Pflegetipp von Florena befolgen:


"Trage Deine Florena Ausgleichende Nachtpflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder messerdick auf, lass sie einwirken und nimm den Rest mit einem feuchten Tuch ab. Die natürliche Pflege unterstützt ein verfeinertes Hautbild und spendet intensive Feuchtigkeit – so sorgt sie für ein frisches und ausgeglichenes Hautbild am Morgen."


Tagesfazit:
Ich liebe meine Familie und rieche wie eine Kiste voll Erdbeeren. Was will man mehr?! :D

Kommentare:

  1. hmm, so eine farbe würde mir persönlich auch nicht so gut gefallen und auch überhaupt nicht stehen.. =/ schade, dass du nicht auch de anderen bekommen hast, vllt hätte der dir besser gefallen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. klaro =)

    extra for you grad bearbeitet und hochgeladen =))

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=148199625259539&set=a.115658625180306.23163.100002085082061&type=1&theater

    lg :-*

    AntwortenLöschen