Ausbeute; Glossybox August 2011

Nachdem die Glossybox August '11 bei allen ankam, erschien der Postmann auch bei mir mit der schicken grau-rosanen Verpackung. 


Die letzte Glossybox Juli '11 war meine absolute Lieblingsbox bisher. Diese enthielt 6 Produkte, die mir allesamt gefallen haben (bis auf den Lippenstift, der einfach nicht meine Farbe war, aber hey, so ist das nun mal in einer Wundertüte). In der Glossybox Juni '11 zählte ein Versace-Set als 3 einzelne Produkte, dieses Mal bekam ich ein Set von Maria Galland, welches sogar 7 kleine Proben beinhaltet. Aber schaut selbst mal:


Image and video hosting by TinyPic



  • KORRES Basil Lemon Shower Gel - riecht ganz lecker und kommt somit in mein Badezimmer - Meins:30ml/Originalprodukt: 250ml
  • L'ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL - weiße Mascara Base, die jawohl immer nützlich ist, aber leider verwende ich keine, also kommt sie wohl in mein Verlosungspaket - Meins/Originalprodukt: 7ml
  • L'ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL - 90° Easy Mascara finde ich sehr interessant, aber ich habe schon eine Mascara, die bei mir "Wunder" bewirkt, also ebenfalls ins Verlosungspaket - Meins/Originalprodukt: 7ml
  • MARIA GALLAND PARIS Cleansing Set 60-66 - Reinigungsset, welches ich wirklich super finde, aber einfach nicht verwenden werde (ich kenne mich eben) - Meins: 4x15ml, 2x10ml, 1x7ml/Originalprodukt: kann man leider nur bei Glossybox.de sehen, wenn es online kommt
  • MISSLYN Nail Polish "No. 419 High Society" - super schönes, warmes taupe, welches bestimmt vielen gefällt. Beim Pinseln gefiel mir total die Konsistenz. Super Nagellack - Meins/Originalprodukt: 10ml
Wert (umgerechnet) = 47,65€ (bezahlt 10€)

Insgesamt freue ich mich dennoch über diese GlossyBox, obwohl ich nicht so viel wirklich verwende.

Kommentare:

  1. Ooohh ich beneide dich um den Lack ... Ich hatte dieses Komische Glitter Öl drinnen. :/ Aber sonst war ich recht zufrieden mit der Box.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme gerade voll den Anfall XD

    Also die Folie und die Sticker sind wirklich genau mein Fall.

    Ich liebe ja diese Tiermuster.

    Wie wendet man denn die Folien an?

    AntwortenLöschen