Vorstellungsrunden; Flaconi.de

Image and video hosting by TinyPic


Auch ich habe bei der Blogger Aktion von Flaconi.de mitgemacht. Das Parfüm, welches ich mir ausgesucht habe, ich das Davidoff Cool Water für Frauen. Ich kenne es noch aus meiner Jugend und bin die letzten Wochen immer darum geschlichen, doch habe es nicht mitgenommen, da ich viele andere Parfüms rumstehen habe, die ich einfach nicht leer bekomme. Dank Flaconi.de habe ich dann aber doch zugeschlagen.


Image and video hosting by TinyPic


Das Parfüm ist sehr frisch und passend für den Sommer. Nach kurzer Zeit verfliegt der Duft und man bemerkt den Duft nur noch ganz leicht. Trotzdem haben mich einige Leute auf den tollen Duft angesprochen, der meiner Meinung nach, erst nach einer Citrusfrucht und dann nach Melone riecht. Flaconi.de hat für jedes der Parfüms, welche sie verkaufen, eine genau Duftbeschreibung und sogar wie sich das Parfüm von Kopf-, Herz- bis Basisnote entwickelt. So fällt es sicherlich auch unerprobten Menschen leicht sich für ein Parfüm zu entscheiden.


Image and video hosting by TinyPic


Die Lieferung des Parfüms hat bei mir insgesamt 5 Tage gebraucht, wobei DHL das Paket zugestellt hat. Besonders positiv aufgefallen ist mir die niedliche Verpackung (á la Glossybox). Über Versandkosten braucht ihr euch bei einer Bestellung nicht zu sorgen, da Flaconi.de stets versandkostenfrei (+ 2 Proben) liefert.


Image and video hosting by TinyPic

Ein Review dazu findet ihr hier: http://mackarrie.blogspot.com/2011/07/davidoff-cool-water-woman-review.html

6 Kommentare:

  1. Ich hab die Aktion total verpasst, wo stand denn da was?

    AntwortenLöschen
  2. @Cream sie haben sich direkt per e-mail an mich gerichtet. ich glaube auf der seite steht nur etwas bezüglich der sommerdüfte, die einige blogger gewählt haben.

    AntwortenLöschen
  3. schade ich dachte erst, dass flaconi dafür steht, von bekannten düften miniaturflaschen anzubieten, zumindest vom namen her :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Habe den gleichen bekommen! Lesermeinungen waren geteilt manche hassen ihn ^^

    AntwortenLöschen
  5. @schafini ja könnte man denken :) aber nee sind ganz normale volle größen. der cool water hat 30ml

    @karrie hatte ich bei dir auch gelesen, wobei ich bisher nur komplimente bekommen habe. ich mag ihn auch sehr gerne, auch wenn er nach ner std. sehr dezent duftet. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich das die Seite dir gefällt, ich schaue auch ab und zu rüber und überlege was ich als nächstes nachkoche oder backe :)
    lg

    AntwortenLöschen