Ausbeute; Glossybox Juni 2011

Meine Meinung zu den Produkten der Juni '11 Glossybox: so lala

Inhalt:
Babor - Summer Bronzing Powder (Originalgröße)
Kiehl's aí Damage-Protecting Toning Mist - Gesichtswasser (50ml)

Versace Versace Versus 3er-Set
Eau de Toilette
Delicate Bath & Shower Gel (25ml)
Delicate Body Lotion (25ml)


Kommentare:

  1. haha tolles bild! Man sieht richtig deine meinung zu der box xD

    AntwortenLöschen
  2. find den inhalt total geil =) aber das bild is cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber echt doof! Das Versus-Set war in der Mai-Boobox auch drin. Da freut man sich ja dann echt drüber, wenn man das nochmal kriegt (falls man beide Boxen abonniert hat). Mäh.

    Zum Glück hab ich noch nix abonniert und warte immer noch ab...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. @kuhlchikk haha danke :D

    @lu irgendwie mag ich den geruch gaaar nicht. ich mag starke dürfte, aber der pff neee :S

    @fashmetik der bronzer ist ganz cool, aber leider etwas zu orangestichig für mich, der versace set riecht für mich unangenehm und über das kiehls gesichtswasser, welches übrigens auch nicht angenehm riecht, freue ich mich, weil ich es immer schon mal ausprobieren wollte. aber insgesamt ist es eben nur so lala .. aber freut mich, dass du dich freust :)

    AntwortenLöschen
  5. hab die glossybox ja noch nichtm bin momentan nicht zuhause, werd sie mir dann beid er post abholen müssen ^^

    mal schauen wie ich die sachen dann im RL finde ;)

    aber aufm ersten blick find ich die gelungen, allein schon wegen dem bronzer.. *_*

    schade, dass die der inhalt nicht so zusagt =/

    AntwortenLöschen
  6. @fashmetik na du bist aber auch brauner als ich :) ich denke dir wird er sehr gut gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  7. braun?? käsig triffts eher... =/

    außerdem bin ich ein kühler hauttyp, aber wir werden sehen =) notfalls kann man die sachen auch verlosen,verkaufen,verschenken oder so.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Sei froh das du das Paket mit dem Bronzer hast. In meinem Paket sind nur Probiergrößen ... Also anstelle von dem Bronzer eine Probegröße Lippenstift von Lancome und das finde ich echt total mies den preislich wäre der Lippenstift in Orginalgröße ähnlich. Parfum ist ein anderes aber die Größe und so gleichwertig. Ich muss sagen ich bin echt ... super traurig über meine Box eben weil da mit 2 unterschiedlichen Latten gemessen wird...

    Naja Ich versuche es nächsten Monat noch und wenn dann wieder sowas ist wechsel ich zu der Douglas Box

    AntwortenLöschen
  9. @fashmetik nee ich finde schon, dass du im gegensatz zu mir braun bist :D
    aber hast schon recht. ich gebe das einfach jmd anderem :)

    @dasjules oh du arme. ich fand die farbe vom lancome lippenstift sehr schön und das moschino parfüm ganz interessant. aber im grunde genommmen hast du recht. da freue ich mich doch über mein paket etwas mehr :) hoffe, dass dir das nächste paket mehr gefällt

    AntwortenLöschen