Shoppen; 3Suisses.de XL-Mode

3Suisses.de veröffentlichte kürzlich die neue XL-Mode Kollektion. Mir persönlich sagten diese netten Kleidungsstücke zu. Der Preis ist etwas happig für einige Teile, ansonsten noch okay. Nach dem Drama mit der H&M Inclusive Kollektion hoffe ich nun, dass die Kleider nicht zu kurz sein werden und mir alles passt.

Das habe ich bestellt:
Image and video hosting by TinyPic
Kleid - 29,99€

Image and video hosting by TinyPic
Wickelkleid - 29,99€

Image and video hosting by TinyPic
Kleid - 34,99€

Image and video hosting by TinyPic
Bicolor-Kleid - 34,99€

Image and video hosting by TinyPic
Rock - 39,99€

Image and video hosting by TinyPic
Volantbluse - 29,99€

Kommentare:

  1. Wow! Wie cool :) Also die letzte Bluse und der letzte Rock haben es mir angetan!!!!
    Würdest du über die Sachen berichten, wie sie ausfallen? Und welche Größe du genommen hast? Eventuell auch ein Foto posten davon mit dir zusammen? Dann könnte ich gucken, welche Größe mir passen würde?! Das wäre sooo super! Weil ich find die Sachen eigentlich echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn es nicht passt, bitte unbedingt die Größe sagen usw:) Sorry, wenn ich so neugierig bin. Aber du kennst das sicher mit den Größen..man weiß nie so recht, welche man bestellen soll :/

    AntwortenLöschen
  3. @neben-saechlich: klar wenn alles passt mache ich das! :)

    AntwortenLöschen
  4. @neben-saechlich: ohja ich kenne das zu gut :S kein problem. ich verrate dir alles :D

    falls du angst haben solltest, dass es deine normale größe bis dahin nicht mehr geben sollte (davor fürchte ich mich immer^^) würde ich es mir an deiner stelle (zur sicherheit) bestellen. es ist eh auf rechnung von daher gibts auch keine probleme mit dem geld zurück fordern :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Volantbluse ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, gegen Bestellen spricht eigentlich nichts. Ich hab auf der Seite mal geschaut, aber da steht nichts mit kostenlos zurücksenden?!

    AntwortenLöschen
  7. @neben-saechlich: hab ich auch nichts zu gefunden. ich werde mich also auch überraschen lassen. denke aber, dass retour wohl kostenlos sein wird.

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Kleid und das Bicolor Kleid sind genau mein Geschmack!

    Was ich aber eigentlich sagen wollte: ich habe dir gerade eine Mail mit dem Bronze in Bronx Look geschickt - ich hoffe sie kommt an, denn ab morgen bin ich im Urlaub und könnte dir frühestens Sonntag nachmittag (ich hoffe vor 16 Uhr) wieder eine Mail schicken... ;)
    Nur damit du weißt, wieso ich auf folgende Mails etc. bis nächsten Sonntag (23.4.) nicht antworte.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Preise echt ok bis auf den für den Rock

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, das erste Kleid ist so schön! Da muss ich doch auch gleich mal stöbern! Danke für den Tipp! :D

    AntwortenLöschen
  11. OHLALAAAA! <333 ich hab da noch nie bestellt,kannte den shop aber schon...aber erst seit ein paar monaten. bloss da gefiel mir nix... ich muss mich mal in ruhe umgucken,jetzt erst mal schlafen...:-D
    mit welchem lieferdienst arbeiten die? dhl oder hermes? oder ganz was anderes ? danke:-) lg

    AntwortenLöschen
  12. @missy: so gehts mir auch :) ich kannte den shops, aber dass die eine xl-modelinie haben ging total an mir vorbei :D die liefern mit hermes, was mir übrigens auch nochmal extra zusagt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du, welche Größe hast du bestellt bei der Bluse wenn ich fragen darf?
    Überlege auch, sie mir zu kaufen - weiß nur nicht welche Größe!!!

    Allerdings hab ich eben rausgefunden, dass man nur umsonst zurückschicken kann, wenn der RetoureWert über 40€ ist. Voll beschiss -.-
    d.h. wenn ich mir die Bluse in 2 Größen bestelle und eine zurückschicke, muss ich Porto bezahlen und das sei gar nicht so billig -.-

    ODer ich warte mit dem Bestellen erstmal, bis du uns darüber berichtest..hm, die Bluse ist so schön.:(

    AntwortenLöschen
  14. I love the first dress with the cherries and the bow.

    AntwortenLöschen
  15. @neben-saechlich hey :) also sorry für die verspätete nachricht, aber mein pc ging kaputt :D also ich habe mir die sachen in gr. 56 bestellt aber die sind immer noch nicht da. ich vermute aber, dass sie diese woche kommen :)

    AntwortenLöschen
  16. die kleidungsstücke sind eben bei mir angekommen. super qualität und die größe ist genau so wie sie sein soll. sprich eine 56 entspricht einer 56. ich bin echt glücklich! :)

    AntwortenLöschen
  17. meins ist auch eben angekommen - und ich bin leider mehr als enttäuscht. :-(
    52 entspricht wohl einer 46/48 (Tshirt) und 54 einer engen 48/50, wenn überhaupt (Kirschenkleidchen)... trau mich nun gar nicht nach der rücksendung eine 2.bestellung mit 56 zu machen, schade...*verbucht unter geld gespart*:-((

    AntwortenLöschen
  18. @missy schade :( also ich bin eig. total zufrieden... das kirschenkleid behalte ich auch nicht, weil es an mir so altbacken aussieht, aber hab schon gleich nen abnehmer dafür gefunden. naja wenigstens hast du geld gespart :D

    AntwortenLöschen