Shoppen; Kosmetik aus Madrid und/oder der USA - eure Tipps

Image and video hosting by TinyPic
Ihr Lieben,
ich habe die Möglichkeit dieses Jahr (im Sommer) nach Madrid zu fahren und wollte euch mal um Hilfe bitten. Wenn ihr schon einmal dort wart könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen oder ihr kennt super Shops, die man auf jeden Fall sehen könnte und/oder Kosmetiklabels, die ich mir nicht entgehen lassen sollte. 

p.s. Freunde von mir fliegen in die USA und ich erstelle gerade eine Einkaufsliste. Wäre lieb, wenn ihr mir auch dort tolle Kosmetiklabels von Duty Free Shops und/oder der USA mitteilen könntet, die euch gefallen. 

Kommentare:

  1. Toll Madrid!!! Will auch, leider kann ich nicht helfen...
    kussi!!

    AntwortenLöschen
  2. hey süsse ♥
    in madrid war ich leider noch nie.

    und ende september fliegen wir nach NYC *freu*
    das heisst shopping :)

    schau doch mal unter meinen post, vielleicht findest du was passendes...
    http://glamourela.blogspot.com/2011/01/ich-brauche-eure-hilfe-new-york.html

    Lg und ein tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen