Review; p2 last forever Nagellack - "100 Open Your Heart!"

p2 last forever Nagellack - "100 Open Your Heart!"


Image and video hosting by TinyPic


Allgemeines:
  • erhältlich bei z.B. dm, Budni, etc.
  • 1,75€
  • 10ml
  • 36 Monate haltbar
  • eckiges Glasfläschchen
  • silberner Schraubdeckel
  • p2 Logo auf dem Deckel
  • durchsichtiges Etikett hinten und vorn mit silberner Schrift
  • schwarzer Pinsel


Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist p2 Kosmetik GmbH.
  • "8 Tage Halt
  • langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft"
Die Informationen befinden sich direkt auf dem Fläschchen.

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
p2 empfiehlt den Nagellack 2x aufzutragen. 

Meine Methode
1. Base Coat auftragen und austrocknen lassen.
2. Gewünschten Nagellack auftragen. Wie von p2 empfohlen 2x und austrocknen lassen.
3. Top Coat auftragen und austrocknen lassen.


Image and video hosting by TinyPic


Meine Meinung:

Positiv
  • Auftrag; den Auftrag des Lackes finde ich optimal. Der Lack zieht keine Streifen auf dem Nagel.
  • Textur; die Textur scheint sich sogar noch verbessert zu haben. Nicht zu dick und nicht zu dünn flüssig.
  • Farbe; es ist ein klassisches, leuchtendes rot. Die Farbe auf dem Nagel entspricht zu 100% der Farbe im Glasfläschchen.
  • Deckkraft; p2 empfiehlt 2 Schichten. Dieses würde ich auch tun. Es deckt nach 2 Schichten hervorragend. 
  • Trocknungszeit;  selbst mit 2 Schichten ist der Lack nach ca. 15 Minuten durchgetrocknet. So eine schnelle Trocknungszeit bin ich mit 2 Schichten von p2 nicht gewöhnt. 
  • Haltbarkeit; es hält bei mir nicht 8 Tage, obwohl ich keine schwierigen Tätigkeiten ausüben muss, sondern nur die alltäglichen Arbeiten erledige. Dennoch finde ich die Haltbarkeit super. Bei mir hält er ca. 5 Tage. Nach wenigen Tagen splittert er etwas an den Ecken ab, hält dann aber doch weitere Tage.
  • Preis; tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Neutral
  • Verpackung; die schlichte, eckige Verpackung sieht sehr schick aus. Dass neuerdings das Logo der GmbH auf dem Deckel zu sehen ist, finde ich auch gut. Der Hals des Fläschchens ist leider deutlich zu lang.
  • Position; das Fläschchen an sich hat einen guten Sitz in der Hand. Da der Pinsel sehr kurz ist, wird der Auftrag erschwert. 
  • Finish; der Lack glänzt anfangs sehr schön. Nach einigen Tagen verliert er den Glanz und wirkt ein wenig cremig.
  • Geruch; typischer Nagellack-Geruch. 

Negativ
  • Pinsel; der Pinsel fächert schön auf, aber der Stiehl des Pinsels ist viel zu kurz. Das ist für mich ein besonders negativ, weil er sich auf viele weitere Punkte auswirkt (Position, Auftrag).

Mein Fazit:
Ich spreche eine Kaufempfehlung aus. Ich finde diesen Nagellack wunderbar und das zu einem so günstigen Preis. Doch ich finde, dass p2 an dem langen Hals der Flasche und dem kurzen Pinsel arbeiten sollten.

Image and video hosting by TinyPic

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Toller Review... schönes Rot und toller Nagellack

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Nagellack Testbericht... schön das es noch Frauen gibt, die roten Nagellack tragen

    Gruß

    AntwortenLöschen