Review; p2 Color Victim Nagellack - "510 Virgin"

p2 Color Victim Nagellack - "510 Virgin"


Image and video hosting by TinyPic


Allgemeines:
  • erhältlich bei z.B. dm, Budni, etc.
  • 1,55€
  • 8ml
  • 36 Monate haltbar
  • eckiges Glasfläschchen
  • silberner Schraubdeckel
  • p2-Logo auf dem Deckel
  • durchsichtiges Etikett mit silberner Schrift
  • schwarzer Pinsel


Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist p2 Kosmetik GmbH.
  • "ultra schnelltrocknend
  • langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft
  • Flachpinsel: perfekter Auftrag"
Die Informationen befinden sich direkt auf dem Fläschchen.

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:

1. Base Coat auftragen und austrocknen lassen.
2. Gewünschten Nagellack auftragen. 
3. Top Coat auftragen und austrocknen lassen.


Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:

Positiv
  • Textur; die Textur ist weder zu dick noch zu dünn flüssig. Optimal, um den Lack aufzutragen.
  • Haltbarkeit; der Lack hält ca. 5 Tage. Die Ecken lösen sich jedoch schneller. Aber alles in einem finde ich, dass er für den Preis gut hält.
  • Preis; gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Neutral
  • Deckkraft; der Lack macht die Nägel nicht weiß. Auch nach 2 Schichten scheint der Naturnagel durch. Vermutlich ist das auch genau so gedacht.
  • Verpackung; das Design an sich finde ich sehr ansprechend. Dass das Logo sich auf dem Deckel befindet, finde ich ausgesprochen gut. Doch der Hals der Glasflasche ist viel zu lang. 
  • Position; das Fläschchen an sich hat einen guten Sitz in der Hand. Da der Pinsel sehr kurz ist, wird der Auftrag erschwert. 
  • Finish; der Lack glänzt anfangs sehr schön. Nach einigen Tagen verliert er den Glanz und wirkt ein wenig cremig.
  • Geruch; typischer Nagellack-Geruch. 
  • Farbe; die Farbe ist ein durchsichtiges weiß. Ideal für einen French-Look. Mir persönlich gefällt dieses nicht, aber ich denke viele werden das mögen. 
Negativ
  • Auftrag; der Lack zieht nach 1 Schicht Streifen. Man braucht deutlich mehrere Schichten. Leider befindet sich dann aber zu viel Produkt auf dem Foto. Siehe Foto.
  • Pinsel; der Pinsel  ist viel zu kurz. 

Mein Fazit:
Der Nagellack ist nichts für Jedermann. Mir persönlich gefällt dieses durchsichtige weiß nicht, aber ich denke viele mögen es. Mehrere Schichten sind nicht so gut möglich und p2 sollte außerdem noch an dem langen Hals der Glasflasche und dem zu kurzen Pinsel arbeiten.

Image and video hosting by TinyPic


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

1 Kommentar: