Shoppen; Pinkmelon Testpaket 3

Ab heute beginnt die neue Testphase für diese zwei Produkte. Besonders gespannt bin ich auf das Make-Up, da ich erst vor ca. 2 Wochen davon gehört habe, aber auch das Duschgel interessiert mich sehr.
In 2 Wochen folgen dann wie immer die Reviews :)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich meine alte Kamera wieder habe?
Mein Handy hat mir in der Zwischenzeit sehr gut gedient und ich denke Makroaufnahmen gelingen damit sogar besser als mit der Kamera, aber grundsätzlich werde ich natürlich weiter zur Kamera greifen.

Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

  1. Da durftest du dir aber was tolles aussuchen *_*
    Ich teste momentan die neue alverrde Handmaske und so einen LCN Duo Eyeshadow Pen =)

    AntwortenLöschen
  2. du hast wieder den freitags-füller vergessen xD

    AntwortenLöschen
  3. freu mich schon aufs Review vom Duschgel!!!

    AntwortenLöschen