Review; essence "I Love Berlin" liquid eyeliner - 05 I'm A Berliner

essence "I Love Berlin" liquid eyeliner - 05 I'm A Berliner


Image and video hosting by TinyPic


Allgemeines:

  • erhältlich z.B. bei dm oder Budnikowsky
  • ca. 1,99€
  • 3ml
  • 6 Monate haltbar
  • Plastikfläschchen
  • schwarzer Schraubdeckel
  • weißer Pinsel (vermutlich Synthetik)
  • schwarze Schrift
  • am Rand des Plastikfläschchens Verzierung (kleine Ampelmännchen)
  • auf dem Schraubdeckel Verzierung (I Love Berlin)
  • Verpackung recycelbar 
Image and video hosting by TinyPic

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist cosnova.

"Ein Eyeliner und unzählige Stylingvarianten: der flüssige Eyeliner in fünf ausdrucksstarken Farben sorgt für den passenden Look zu jeder Gelegenheit. Dank des schmalen Pinsels lässt sich der Lidstrich besonders präzise auftragen. Für Augen so faszinierend wie Berlin."

Die weiteren Informationen fand ich direkt bei essence, sie befanden sich nicht auf der Verpackung des Eyeliners. 

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
1. Methode
Mithilfe des Pinsels den Eyeliner am Rand des Wimpernkranzes auftragen.

2. Methode
Erst einmal den schwarzen Eyeliner auftragen und trocknen lassen, danach den hellen, grünen Eyeliner auftragen.

Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:

Positiv
  • Verpackung; die Verpackung an sich ist sehr simpel, jedoch finde ich den Eyeliner mit den kleinen Ampelmännchen relativ ansprechend
  • Position; der Deckel liegt gut in der Hand
  • Pinsel; der Pinsel besteht vermutlich aus Synthetik-Haaren, die meiner Meinung nach am besten dafür geeignet sind
  • Farbe; es handelt sich hierbei um ein sehr helles grün 
  • Finish; die Farbe ist metallisch und leuchtet im Licht sehr schön auf
Neutral
  • Geruch; verfliegt nach kurzer Zeit
Negativ
  • Auftrag; erschwert, weil der Pinsel sich nur schwer biegen lässt, präsizes Arbeiten ist, für mich, damit nicht so stark möglich
  • Textur; zu flüssig und fließt somit direkt in die Hautfältchen 
  • Deckkraft; trotz der farblichen Helligkeit ist es viel zu hell auf dem Lid, wie man auch auf den Fotos erkennen kann. Nach mehreren Schichten wird es aber leider streifig. Ich habe versucht ihn auf eine schwarze Base (hier ein schwarzer Eyeliner) aufzutragen. Da kommt er etwas besser zur Geltung, aber leider immer noch nicht gut genug
  • Haltbarkeit; am Lid verschwindet er bei mir schon nach wenigen Stunden. Man erkennt zwar weiterhin das grün, allerdings nur einen kleinen, übrig gebliebenen Rest. Er ist nicht wischfest.
Mein Fazit:
Meiner Meinung nach ist die Idee, die essence da hatte, schon gut und auf einer schwarzen Base ist er auch annehmbar, solo finde ich ihn aber nicht gut.


Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

Image and video hosting by TinyPic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen