Schmink-Projekt 2.0; Startschuss!!!

Ich habe beschlossen die Bewerbungszeit jetzt abzubrechen. Das Projekt geht somit ca. 3 weitere Monate und ich stelle euch jetzt den Plan vor. Daran könnt ihr erkennen wann welcher Termin ist. 

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sag hab ich mich jetzt eigentlich beworben?? Wollte ja eigentlich mitmachen. Wenn's also noch geht, ich wäre gern dabei!

    lalacrima@kabsi.at

    AntwortenLöschen
  2. oh irgendwie hab ich gedacht noch Zeit für die Bewerbung zu haben :D Aber ist vlt besser so, ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich sicher nicht all zu viel Zeit haben werde wegen meiner Abschlussarbeit. Ich bin gespannt auf die Teilnehmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, dass du mich gefragt hast und sorry für die späte Antwort. Ich habe nur im Moment so viel um die Ohren, dass ich es derzeit nicht schaffe, ich habe jetzt das erste mal für so ein kreativ Make Up zugesagt und komme schon in Schwierigkeiten, das fertig zu stellen, Abgabetag ist heute :D wuah!

    AntwortenLöschen
  4. Hab jetzt meinen Steckbrief per Mail rausgeschickt!
    Montag geht´s ja los, bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, kannst Du die ganzen Schmink-Projekt-Posts unter den Button Schmink-Projekt rechts in der Linkliste verschieben? Wenn man den anklickt, kommen nur die alten Sachen vom vorigen Jahr.

    AntwortenLöschen