Review; LCN Nail Polish - 43179-32 rot

 LCN Nail Polish - 43179-32 rot


Image and video hosting by TinyPic


Allgemeines:

  • erhältlich z.B. online beim LCN-Shop
  • ca. 6€
  • 8ml
  • Haltbarkeit kann ich euch leider nicht sagen
  • quadratische Glasflasche
  • goldenes LCN-Logo
  • weiße Schrift
  • schwarzer Deckel
  • schwarzer Pinsel
Image and video hosting by TinyPic

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist WILDE COSMETICS GmbH.
"Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und die zusätzliche Pflegeformel aus."

Auf dem Glasfläschen wird nichts versprochen, ich musste die Informationen im Internet heraussuchen.

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
Wie bei herkömmlichen Nagellacken.
  1. Basecoat auftragen und gut trocknen lassen
  2. Eine dünne Schicht auftragen und kurz antrocknen lassen
  3. Eine dickere Schicht auftragen und kurz antrocknen lassen
  4. Danach einen Topcoat auftragen und gut austrocknen lassen
Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:
Positiv
  • Position; der Deckel und der Pinsel liegen gut in der Hand
  • Auftrag; der Lack lässt sich durch seine Textur gut auftragen und gleichmäßig verteilen
  • Textur; relativ flüssig dadurch wird der Auftrag erleichtert
  • Farbe; sattes, aber relativ helles, klassisches rot
  • Deckkraft; nach einer Schicht schon deckend, nach 2. Schichten kommt die Farbe noch besser zur Geltung
  • Trocknungszeit; 1. Schicht trocknet in wenigen Minuten, die 2. Schicht braucht eindeutig länger zum Trocknen (zum Durchtrocknen ca. 1 Stunde)
  • Haftbarkeit am Nagel; nach ca. 3-4 Tagen löste sich der Lack an den Nagelspitzen, bis zum 7. Tag lösten sich dann größere Stücke des Nagellacks. Allerdings habe ich weder Base- noch Topcoat verwendet und die Person, bei der ich den Nagellack austestete, arbeitet beruflich mit chemischen Mitteln. Somit bin ich wirklich begeistert!
  • Finish; er glänzt sehr stark und verliert vor allem seinen Glanz nicht nach den Tagen. Ich denke auf den Fotos erkennt man, dass es immer noch so schön glänzt.
  • Pinsel; fächert sehr gut auf und hat eine gute Breite, sodass man relativ viel Fläche des Nagels bepinseln kann. Aber auch relativ präzises Arbeiten ist mit ihm möglich, zumindest soweit, dass man seine Nagelhaut an den Seiten nicht bemalt.
  • Geruch; weniger penetrant als bei anderen Nagellacken in derselben Preisklasse
Negativ
  • Verkaufsstellen; bei Douglas habe ich die Nagellacke nicht gefunden, sondern nur direkt beim LCN-Shop.
Mein  Fazit:
Dieser Nagellack ist sensationell! Das einzig negative was ich hier finde hat eher was mit dem Unternehmen und dem Vertrieb zu tun. 


Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. klingt ja sehr gut, da werd ich mir als Nagellackjunky wohl mal die anderen Farben anschauen, da ich nicht wirklich auf rot stehe ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus. :)
    Toller Blog. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Sachen von LCN grigt man meistens über kosmetikstudios oder nagelstudios!

    AntwortenLöschen