Shoppen; Nägeleinkäufe RM Beautynails + German-Dream-Nails

Bei RM Beautynails und German-Dream-Nails habe ich mir in den letzten Wochen auch einiges gekauft.
Hier mal eine Übersicht meiner ershoppten Sachen:

Image and video hosting by TinyPic
Durch den Pinsel erleichtert es den Auftrag enorm und er hält viel besser auf dem Naturnagel.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Konad Stamping Schablone M75
Image and video hosting by TinyPic
Konad Stamping Schablone M56
Image and video hosting by TinyPic
Konad Stamping Schablone M44

Image and video hosting by TinyPic
Dunkelgrün - Schwarz
Bleak Blue - French-Gel Weiß

Image and video hosting by TinyPic
Glitter-Gel Türkis - Glitter-Gel Weiß irisierend
Metallic-Gel Glowing Brown - Metallic-Gel Bordeaux

Kommentare:

  1. Meinst du die Pigmente eignen sich auf für die Augen? Also wie Lidschatten??

    AntwortenLöschen
  2. @anonym das sind keine pigmente, sondern glitter und eig. eignet sich glitter für augen, nägel, etc.

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt, auf ein erstes ergebnis, wie es ausschaut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, jein. Es gibt eyesafe Glitter (kosmetischen Glitter, die Partikel sind dann nicht scharfkantig) - das is aber selten der Glitter, der günstig für Nageldesign angeboten wird. Ich würd's nicht unbedingt testen ;)

    AntwortenLöschen
  5. gut dass wir laladybunny haben :D da hörst du es anonym lieber nicht austesten. ich hätte es wohl gemacht :P

    @lala ergebnisse gibt es ja bereits. die kannste dir bei kaufempfehlungen ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. sind die rm Beautynails sachen gut??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja kommt darauf an welche. ich habe seit dem natürlich wieder neue erfahrungen mit anderen produkten anderer marken gemacht. ich finde schon, dass die rm aufbau- und versieglungsgele weniger gut halten wie die von german-dream-nails, aber die farblacke sind genauso gut und das isoprophyl alkohol nehme ich immer nur von rm :)

      Löschen