Schmink-Projekt 2.0; Info

Bisher haben sich leider noch nicht viele beim Schmink-Projekt 2.0 angemeldet. Finde ich schon sehr schade, aber ich weiß, dass das immer so schleppend geht bis das Projekt anfängt. Trotzdessen hoffe ich, dass die, die sich angemeldet haben weiterhin mitmachen wollen und noch mehr dazu kommen :)

Ich habe nun den Stichtag festgemacht. Die Bewerbungszeit geht bis zum 14. Februar, Valentinstag, ich denke den Tag kann man sich ganz gut merken.

Es trudeln auch so langsam die Gewinne ein. Es wird übrigens wieder einen 1. Platz und einen Trostpreis geben. Die Sponsoren der Preise sind bisher Dr. Grandel, Arabesque und Kosmetik4Less. Es erwarten mich aber noch einige Päckchen und ich habe natürlich auch schon ein paar Dinge gekauft gehabt für die Gewinner. Ich denke die Sachen werden euch gefallen :)

Also Leute, meldet euch einfach an! Es lohnt sich. Weitere Infos erwarten euch natürlich in den kommenden Wochen.


EDIT:
Nach mehrmaligen Nachdenken dachte ich mir komme ich den Lesern entgegen und verlängere die wöchentliche Einsendezeit auf 2 Wochen.
D.h. wenn ihr das Thema bekommt, habt ihr 2 Wochen Zeit euch zu dem Thema zu schminken.

Kommentare:

  1. Ach Menno.. würd ja gern mitmachen, aber ich hab am 2.2. ne AugenOP und darf dann 1-2 Wochen mit ner Augenklappe rumlaufen :/ und wies danach mit Schminken aussieht weiß ich nicht..

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für deinen lieben Kommentar. Ich stehe ja kurz vor meiner Abschlussarbeit im Studium und habe deshalb bisher gezögert aber ich überlege es mir noch mal :) Ein paar Tage habe ich ja noch bis zur Bewerbungsdeadline ;)

    AntwortenLöschen