Ausbeute; 2. Teil MAC

Der 2. Teil von meinen neuen MAC Produkten. The second part of my new MAC products.

Image and video hosting by TinyPic

Face And Body Foundation:
Image and video hosting by TinyPic

Transparent Finishing Powder:
Image and video hosting by TinyPic

Lipglass - Docile:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich will gar nicht wissen, wie teuer das gewesen sein muss. :D MAC eben! Bin aber am hin & her überlegen, ob ich mir nicht 'nen Lippenstift zulege, nachdem soviele davon schwärmen. Mal schauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, genau mein Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzi =)

    Tolle Foundation, da schleich ich auch schon lange drum herum =)

    Meld dich mal per Mail zwecks unserer Bestellung, wies dir geht, bla blubbs und so

    :*

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder eine tolle ausbeute meine liebe :)
    viel spaß beim benutzen!! :*

    AntwortenLöschen
  5. Ah, na klar. ^-^ Wenn man natürlich in der Drogerie auch so einiges einspart, kann man auch mal mehr für solche Produkte ausgeben. :)

    Die Hauptsache ist ja immer, dass man auch wirklich zu 100% damit zufrieden ist. Aber scheint bei dir ja der Fall zu sein, da du ja nicht zum ersten Mal nach MAC greifst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, 90% sind ja immerhin auch noch recht viel. :D Haste die Foundation denn schon ausgiebig testen können? Mich würde ja mal interessieren, ob sich der Preis nicht doch irgendwie lohnt und man wirklich 'nen krassen Unterschied merkt! ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Machst du zu dem Puder bitte, bitte eine Review? :))

    AntwortenLöschen