Ausbeute; H&M Nailpolish Garden Pink & Garden Green

Von der lieben Lacquer Lady habe ich ein Paket bekommen, unter anderem waren da diese H&M Nagellacke dabei und diese möchte ich euch jetzt zeigen.
I got some nice H&M nailpolishes from Lacquer Lady and I just wanted to show you those nailpolishes.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Tageslicht/Natural light

Image and video hosting by TinyPic
Blitz/Flash

Kommentare:

  1. Der Garden Green sieht ja total schön aus *___*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das grün persönlich nicht so, aber das Pink gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. grrr richtig geile farben! :D immer wenn du das tust, hab ich soooo lust auf nägel lackieren! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja total süß aus ^-^ mag ich

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind ja dann doch recht stolze preise (also für die e/s + palette).
    lohnt es sich denn, so viel geld dafür zu bezahlen? habe noch nie etwas von mac gekauft und daher frage ich ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen