Swatches; Ausbeute; KIKO l/s 96

Den l/s von Kiko hab ich ebenfalls von Lacquer Lady bekommen.
Bitte nicht auf die Lippenfalten achten ^^ Bin halt Raucherin.
I got this l/s by Kiko from Lacquer Lady, too.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicTageslicht/Natural light 

Image and video hosting by TinyPic
Der l/s ist matt, es wird nur durch den Blitz so/The l/s is matte, it's just because off the flash


Image and video hosting by TinyPic
Lippen ohne alles/Lips without anything

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Tageslicht/Natural light

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blitz/Flash

Kommentare:

  1. xD Ich finde Lippen von so nah ein bisschen gruselig, aber die Farbe gefällt mir total gut, vor allen Dingen weil der Lippenstift so matt ist.

    AntwortenLöschen
  2. xD haha
    na jetz nicht deine Lippen nur, also ich find nur das es komisch aussieht das lezte xD aber das dadrüber is ja gut, wo mans so erkennen kann! :D

    Weißt du wie teuer die sind? Und wos dir überall gibt?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, ich will auch einen Kiko Laden in der Nähe haben *motz* :).

    AntwortenLöschen
  4. jein. Also das ist fürs Studium und ich kann ein von mir gewähltes Vorbild auf meine ganz eigene Weise "nachstellen und weiterentwickeln".
    Und naja eigentich ist es hauptsichtlich für die Leute gedacht, die sich mit mir fotografiert haben, damit sie sich das auch anschauen können und noch mal lesen können worum es ging (enige waren sehr betrunken xD)

    Aber es hat soooo spaß gemacht. War echt ne extrem krase erfahrung, aber ich hatte mal wieder unnötige Angst.

    AntwortenLöschen