Shoppen; Sigma kommt zu mir ...

Oh nein! Ich hab's getan ... ich hab das komplette Pinselset von Sigma gekauft, bei Kosmetik4less, weil es da billiger und schneller als bei anderen Shops in Deutschland ist. Nur 64,99€ ich bin froh darüber und ich liebäugelte schon lange mit den Pinseln.
Oh no! I did it ... I bought the complete brush set by sigma, but on kosmetik4less, 'cause it's cheaper and faster than other shops in germany. Only 64,99€ I'm happy about it and I ogled at the brushes for a long time.

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

  1. na dann herzlichen glückwunsch zu deinem zuwachs :D

    AntwortenLöschen
  2. wie ich dich beneide!!! toller kauf! Irgendwann mache ich das auch! hahaha

    AntwortenLöschen
  3. cooles set!
    und du hast ja einen neuen header und ein neues layout!
    sieht super cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. es gab einen zeitpunkt, da hätt ich mir die fast aus amerika bestellt so scharf war ich auf diese pinsel... xD

    dann hab ich die von zoeve gekauft und ZACK gabs die dann natürlich bei kosmetik4less! TYPISCH!

    egaaaaaaaal! unbedingt review machen!

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du zu den Pinseln vielleicht mal eine Review machen oder mehrere? Ich überlege nämlich auch, ob ich mir das Sortiment kaufen soll, denn MAC ist mir eindeutig zu teuer. Ich bin eine arme Schülerin :D

    Liebe Grüße
    Die Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab zwar "nur" das Eyeskit, aber die Pinsel sind sooooo schön.
    Ich liebäugel ja schon mit dem ganz neuen Set von Sigma. Indem sowohl Facebrushes als auch wieder Eyebrushes dabei sind, aber andere für die Augen O.O
    http://www.sigmamakeup.com/products/7018.html

    AntwortenLöschen