Gewinnspiel; 1 Jahr Femme Fatale

Beendet

Heute ist der 1. Juni 2010 und vor genau 11 Monaten habe ich mit dem Bloggen angefangen. Warum ich jetzt darüber schreibe? :) Nun ja, ich starte heute nämlich eine Verlosung auf meinem Blog anlässig des 1-jährigen auf meinem Blog. Ich möchte den Tag aber durch die Verlosung nicht so untergehen lassen, also mache ich die Verlosung einen Monat vorher und lasse sie 1 Monat laufen. 

d.h. ihr könnt bis zum 30. Juni 23:59 Uhr daran teilnehmen.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was es zu gewinnen gibt :)

Image and video hosting by TinyPic

Besteht aus:
NYX 10 Color Eyeshadow Pallet "The Runway Collection" - Versus
NYX Fabulous Lashes - EL 109
Taschenspiegel "Hauptsache die Haare liegen und der Schlüppi sitzt"
NYX Nailpolish - 24
She Gloo Wimpernkleber - Clear
Red Cherry Oberwimpern - #199
Red Cherry Unterwimpern - #49
Libellenkette "Vintage"
Kamee Brosche

Beendet
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Besteht aus:
25% Gutschein bei FKids are older
Coastal Scents Gel Eyeliner - True Black + NYX Eyeliner Pinsel
NYX Rounder l/s - Twist
Kosmetiktäschchen 'Mademoiselle, glauben Sie an Wunder? Ja, heute schon!"
She Gloo Wimpernkleber - Clear
Red Cherry Oberwimpern - #199
Red Cherry Unterwimpern - #49
Grüne Kamee Kette
1 Paar Ohrringe "Blumenbeet"

Um einen dieser beiden Preise zu gewinnen müsst ihr nur meine Fragen (kommen unten) beantworten und diese auf eurem Blog posten. Entscheidet euch bitte für einen dieser beiden Preise.  Es können nur regelmäßige Leser mitmachen, weil es ein Gewinn an meine Leser ist, denen ich etwas gutes tun möchte. Ihr habt mich alle ganz toll in knapp einem Jahr unterstützt und ich mag mich ganz herzlich bei euch bedanken!

Die Fragen:
Seit wann liest Du ‚Femme Fatale’?
Wünschst Du Dir mehr Text,  mehr Bilder oder findest du meine Aufteilung gut?
Woran bist Du auf ‚Femme Fatale’ am Meisten interessiert?
(Schminxperimente, Ausbeute, Kaufempfehlungen, Reviews(+Swatches), Interviews, Projekte, Vorstellungsrunden, Die-Rede-Wert)
Wovon willst Du mehr sehen?
Hast Du Verbesserungsvorschläge oder sonstiges was Du mir noch mitteilen möchtest?
Warum hast Du Dich für diesen Preis entschieden?

Beendet
Also nochmal zusammenfassend:
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blog sein
  • Euch für einen der Preise entscheiden
  • Meine Fragen auf eurem Blog beantworten
  • Mir einen Kommentar unter diesem Post mit dem Link dazu schicken


Für all diejenigen, die keinen Blog haben und/oder lieber diesen Preis hätten und/oder etc. habe ich mir noch eine Kleinigkeit überlegt und dazu braucht ihr nur eine E-Mail Adresse.
Image and video hosting by TinyPic

Besteht aus:
OPIA Kette
Red Cherry Oberwimpern - #199
Red Cherry Unterwimpern - #49
5 kleine Proben von NYX Pigmenten:
- Yellow Gold
- Luxor
- Lime
- Blue
- Charcoal

Zusammenfassend für den Kommentar Preis:
  • Kommentar unter diesem Post mit gültiger E-Mail Adresse

Ich bedanke mich nochmal ganz doll bei euch für diese schöne Zeit! Und euch noch ganz viel Glück beim Gewinnen.
Sollte es noch Fragen geben scheut euch nicht zu fragen :D 


Und ganz lieben Dank an alle, die mir die Preise gesponsert haben:
FKIDS are older
Shades of pink
Kosmetik4Less
Handmade by Janosch
Dienstmädchen
Jewelgirl


Und DANKE DANKE DANKE an Katrin, die mir ganz stark bei meinem neuen Design geholfen hat und auch die Illustration von mir gemacht hat! :) Tolle Arbeit!

Beendet

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ist es möglich meinen Kommentar zu entfernen? Ich möchte vermeiden, dass meine E-Mail-Adresse via Google auffindbar ist. Er befindet sich direkt über diesem (neuen) Kommentar.

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen