Review; Vichy Nutrilogie 1

Image and video
 hosting by TinyPic

Allgemeines:
Die Vichy Nutrilogie 1 Intensiv-Aufbaupflege für trockene Haut habe ich für knapp 15€, es gibt sie aber auch günstiger, in der Drogerie gekauft. Die Gesichtscreme beinhaltet 50ml und ist weiß. Der Tiegel ist durchsichtiges Glas und hat einen blau-weißen Schraubdeckel. Vorn und hinten klebt ein durchsichtiger Sticker mit dunkler Schrift auf dem Tiegel. Der Karton ist sehr schlicht, der Hintergrund ist weiß mit einer dunklen Schrift und blauen Grafiken gehalten.

General Remarks:
The vichy nutrilogie 1 intense-rebuilding care for dry skin I have bought for ca. 15€, but you can get her for less, in the drugstore. The face cream contains 50ml and is white. The pan consists of clear glas and has a blue-white screw cap. On the front and back is a transparent sticker with dark letters. The pasteboard is very simple, the background is white with dark letters and blue graphics. 

Image and video hosting by TinyPic

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Vichy.
  • Sofortiges Wohlbefinden der Haut und keine Spannungsgefühle - 24 Stunden lang
  • Trockene Haut lernt nach und nach wieder sich wie normale Haut zu verhalten
  • Die Wirksamkeit wurde in klinischen Studien unter dermatologischer Kontrolle nachgewiesen
What the fabricator promises:
The fabricator is Vichy.
  • immediate sence of wellbeing of the skin and no feelings of tension - 24 hours
  • dry skin learns little by little to act like a normal skin
  • the effectuality was proved in clinical studies by dermatologic controls
Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:
Wieder ein Heiliger Gral! Diese Creme bewirkt Wunder, zumindest bei mir. Nach dem Winter hatte ich eine extrem trockene Haut, die teilweise sogar geschuppt hat. Mittlerweile ist meine Haut wieder weich, nicht mehr so trocken und vor allem gesund. Die Creme ist eher dickflüssig und riecht sehr frisch. Beim Auftragen merkt man, dass die Gesichtcreme sehr ergiebig ist und sie zieht auch schnell ein. Dieser Effekt wirkt bei mir nicht 24 Stunden, wie es versprochen wird, aber relativ lange. Ich möchte auf diese Creme wirklich nicht mehr verzichten und deshalb werde ich sie mir 100% erneut kaufen, wenn meine leer ist.

My position:
Again a Sangraal! This creme achieves miracles, at least on me. After winter my skin was extrem dry and partly scaled. Meanwhile my skin is soft, not so dry anymore and above all healthy. The cream is kinds viscous and smells very fresh. At applying you recognize that the face cream is very fertile and conscripts fast too. This effect don't longs 24 hours like the fabricator promises but still a long time. I don't want to waive this creme and if my cream ends I will 100% buy a new one.

Mein Fazit:
Heiliger Gral, wie gesagt! :) Trotz des stolzen Preises jeden Cent wert.

 My conclusion:
Sangraal, like I said! Even if the price is so high, it worths every cent.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen