Ausbeute; Klitzerkleiner Kauf und Geschwafel

Klitzekleine Ausbeute von gestern. Wollte Euch nicht vorenthalten, dass ich momentan ein paar Make-Up Remover teste. Seid ihr interessiert?

This is my tiny purchase from yesterday. I didn't want to withheld that I'm testing some make-up remover. Are you interessted?

Image and video hosting by TinyPic
RdL - 1,49€


Ich lese gerade "Die Verwandlung" von Franz Kafka, kennt das jemand von Euch?
Wie findet ihr's?! Es gefällt mir schon ganz gut und ich liebe diese langen Bandwurmsätze!

I'm currently reading "Metamorphosis" by Franz Kafka, do you know it?
How do you like it? I kinda like it and I really love those tapeworm-sentences!

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

  1. was funktioniert denn bei dir nicht? An deinem Blog bemerke ich nichts, aber bei mir ging in letzter Zeit auch hin und wieder was nicht, ich glaub, dass ist ein größeres Problem bei Blogger selbst...
    lg, AutmnSky

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann kommentare schreiben;)

    AntwortenLöschen
  3. heute kann ich auch wieder kommentare schreiben...?!

    AntwortenLöschen
  4. danke schatziii!! :)
    das freut mich natürlich sehr zu hören hehe

    yeah :D richte ich ihm aus ;)
    er wird sich freuen hehe

    küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Kafka! Super! Ich mag das Buch auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja das hab ich damals in der Schule lesen müssen :o)

    AntwortenLöschen