Vorstellungsrunden; Pretty In Plus

Image and video 
hosting by TinyPic

Dieses lebhafte Mädel ist Bethan, sie ist 24 Jahre alt und kommt aus Wales.
Ihr Blog Pretty-in-Plus spiegelt ihre Persönlichkeit wider, sie scheint eine sehr lustige und sonnige Person zu sein, welche jeder um sich haben sollte. Ihre Art zu schreiben ist so erfrischend und ihre Bilder bringen mich einfach zum Lächeln und machen mich glücklich :)

This brisk girl is Bethan, she's 24 years old and from Wales.
Her blog Pretty-in-Plus just reflects her personality, she seems to be a very funny and sunny person who everybody have to be around. Her way of writing is so refreshing and her pictures simply make me smile and happy :)

Image and video hosting by TinyPic

Was sie glücklich macht: "Nichts macht mich glücklicher, als ein süßes Sommerkleid, Besonders, wenn es Taschen hat. Ich habe mir kürzlich eins gekauft mit Rosen und Polka-Dots und ich trage das überall!"

What makes her happy: "Nothing makes me happier than a cute summer dress, especially if it has pockets. I just recently bought one with roses and polka-dots on it and I'm wearing that everywhere lately!"

Wo sie solche süßen Sommerkleider einkaufen mag: "Ich bin ein großer Fan von New Look’s Inspire Auswahl und Evans. Diese beiden sind vermutlich meine Top 2, aber ich tendiere dazu alle Arten von Orten auszuprobieren, selbst in Läden, die keine großen Größen verkaufen, kannst du Kleidung finden, die passt. 
Ich weiß viele Mädchen sagen das, aber ich bin wirklich durch Beth Ditto inspiriert worden. Sie rockt die ausgefallensten Outfits und sieht erstaunlich aus und es kümmert sie nicht was irgendjemand darüber sagen könnte."

Where she likes to shop those cute summer dresses: "I'm a big fan of New Look's Inspire range and Evans. Those are probably my top two, but I tend to try all kinds of places, even in shops that don't do larger sizes you can often find items that work. I know a lot of girls say this, but I'm truly inspired by Beth Ditto. She rocks the most outrageous outfits and looks amazing and doesn't care what anyone might have to say about it."

Image and video hosting by TinyPic

"Vor ungefähr einem Jahr habe ich diese Entscheidung getroffen, die mein Leben veränderte: Ich entschied mich dafür aufzuhören meinen Körper zu hassen und anzufangen mein Leben zu leben. Es ist sicherlich leichter zu sagen als zu tun, aber es war eine wunderbare Reise und ich bin 100% glücklich sie gegangen zu sein. Das Verbinden mit den anderen plus-size Mädels aus dem Internet hat mir sehr geholfen, es gibt so viele wunderbare Blogger, die mich inspiriert haben."
 

"About a year ago I made a decision that changed my life: I decided to stop hating my body and start living my life. It's certainly easier said than done, but it's been a wonderful journey and I am 100% happier for taking it. Connecting with other plus-size girls online has been a big help, there are so many wonderful bloggers who have inspired me."

1 Kommentar:

  1. ich finde sie toll, sie strotzt nur so vor lauter selbstbewusstsein.

    bis dann!

    AntwortenLöschen