Vorstellungsrunden; Plus Size Fashion Queen Of Montreal

Rachel aka Plus size fashion queen of Montreal ist 20 Jahre alt und wohnt wie man sich denken kann in Montreal, Kanada. 

Die Vegetarierin, die Fashion Commercialisation & Design studiert, 
hab 2 Blogs. Einen auf englisch und einen auf französisch
Somit könnt Ihr wählen, welche Sprache Euch davon besser liegt, um den Blog zu lesen. Sie hat einen wunderschönen Stil und zieht sich sehr feminin an. 
Image and video hosting by TinyPic


I’m a size 14-16. I think being a plus-size girl studying fashion, my size makes me kind of unique. At least I thought so until recently when all those gorgeous plus size women started to appear in magazines, blogs, etc! I feel stronger though now that I see I’m not alone! And that’s how I deal with my size, I take the time and try to dress good every single day because I often see curvy women hiding their bodies and I hope when they see that it is possible to dress great with a plus-size body they will have more confidence.  
Ich hab die Kleidergröße 14-16. Ich denke als Plus-Size Mädchen Mode zu studieren, macht mich durch meine Kleidergröße zu etwas besonderem. Zumindest dachte ich so, als all diese großartigen plus-size Frauen anfingen in den Magazinen, Blogs etc. auf zu tauchten. Ich fühl mich stärker dadurch, dass ich sehe, dass ich nicht alleine bin! Und so komme ich auch mit meiner Kleidergröße zurecht. Ich nehme mir die Zeit, um mich jeden einzelnen Tag gut anzuziehen, weil ich sehr häufig kurvige Frauen sehe, die ihre Körper verstecken und ich hoffe, dass wenn sie sehen, das es möglich ist sich mit einem plus-size Körper gut anzuziehen sie dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommen. 
Image and video hosting by TinyPic


There are NOT a lot of good plus-size stores in Canada. And I do not buy that many new clothes, my wardrobe is 40/60 new things and vintage pieces. I do sometimes fit in some XL in regular size stores but it is pretty rare. I also order from the internet!  I am very unhappy that there are so few stores in Canada for plus-size women. I think we are a majority of the population and just on the business side of it, it is SO unlogical to lose such profit! We love shopping and love great looking clothes, why is it so hard for us, that’s a big concern!
Es gibt wenige gute plus-size Läden in Kanada. Und ich kaufe nicht so viele neue Kleidung, meine Kleidung besteht zu 40/60 aus neuen Sachen und Vintage Teilen. Ich passe manchmal in einige XL-Kleidungsstücke von Normalgroße Größen-Läden, aber das ist ziemlich selten. Ich bestelle auch aus dem Internet. Ich bin sehr unglücklich darüber, dass es nur so wenige Läden für plus-size Frauen in Kanada gibt. Ich denke wir sind die Mehrheit von der Bevölkerung und wenn man es aus der wirtschaftlichen Lage betrachtet, ist es so unlogisch soviel Gewinn zu vergeuden. Wir lieben es einzukaufen und lieben gut aussehende Kleidung. Warum ist es so hart für uns, das ist so eine große Angelegenheit. 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. sie ist hübsch!! Mag ihren femininen stil! danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. toll diese plus-size blogger :D
    da sieht man mal wie toll man auch mit etwas mehr auf den hüften aussehen kann, ich weiß oft nicht wie ich mich kleiden soll. aber diese blogs sind super inspirationen

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon follower ihres blogs! :D

    find ich guuuuuuuuuut!

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht toll aus. Toller Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo sehr Plus Size ist sie aber nicht. o:

    AntwortenLöschen
  6. @all plus-size bedeutet nicht sehr übergewichtig.
    plus-size ist schon über normaler größe. de beispielsweise 42 etc. :)

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for this amazing mention!!! I am so happy you interviwed me!!! Thank you!!

    AntwortenLöschen
  8. i love her blog! she really knows her style and i love her confidence! great interview sabina! xoxo!

    AntwortenLöschen