Kaufempfehlung; Nailwheels

Nailwheels kosten meistens pro Stück ein paar Euro. Nicht die Welt, wer es noch günstiger mag, kann sich von mir jetzt und hier informieren lassen/einen Tipp geben lassen (für alle, die das nicht so verstehen wie ich es meine :) ). Heute kam mein 10er Pack Nailwheels für 5,99 Euro (der Versand ist kostenlos). D.h. pro Nailwheel sind es ca. 0,59 Euro!

Image and video hosting by TinyPic

Gekauft habe ich sie hier.

Kommentare:

  1. Kann sich von dir beraten lassen?Bei was denn bitte?Wie schaue ich bei ebay?Das ist auch nicht mehr als ein Tipp wie jeder andere

    AntwortenLöschen
  2. @kathrin nö nicht bei ebay. vllt falsch aufgedrückt. informieren lassen ist vllt besser. trotzdem patzige antwort :D schlechtes karma madame :D :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich bei dem wort auch gewundert xDD

    weiß immer noch nich ob ICH sowas wirklich brauche...

    AntwortenLöschen
  4. @linho ich konnte mich damit wunderbar selbst reflektieren. ich wusste gar nicht wieviele pink/lila lacke ich habe ... benutz sie aber nicht so häufig ... und ich hab mehrere lacke die beinahe identisch sind. also zeit für neue lacke :)aber jeder hat ja andere bedürfnisse :D

    AntwortenLöschen
  5. kuhl!! danke, danke! Ich habe oft welche gesucht, aber wenn man soviele braucht wie ich, dann sind 10-15 euro schon etwas xD vielen dank!

    AntwortenLöschen
  6. hmmm die idee mit dem reflektieren gefällt mir xD in der Flaschen sehen die Lacke ja doch wieder anders aus, eigentlich ne coole idee.

    AntwortenLöschen