Schminxperimentieren; Nothing Is Sweeter Than Blue+Pink

Bevor ich verschwinden muss zeige ich Euch jetzt mal mein Make-Up von jetzt gerade in dieser Sekunde :D
Ich wollte unbedingt die The She Space Samples von FashionFee ausprobieren :)
Die sehen nämlich im Döschen so fein aus, einfach anders als die von MAC,
da sind die eher wie NYX.
Aber naja :) Sagt ja nichts darüber aus wie die halten :)
Die Farben lassen sich übrigens auch besonders schön verblenden, aber schaut selbst.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das Gesamtbild (sorry es ist ein düsterer Morgen, dabei hat mich gestern die Sonne umgehauen)
Image and video hosting by TinyPic

Das habe ich benutzt:
Gesicht:
Foundation - Maybelline Jade Super Stay 24h - 20 Cameo
Conealer - Alverde Camouflage
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
Rouge -Alverde Puderrouge - 05 Pastell Rosé

Lippen:
Isadora - Liplight - 30 Water Lily

Augen:
Base - Artdeco Base
Lidschatten 
NYX - e/s - Weiß
The She Space - Pigment - Broken Wings
The She Space - Pigment - Miss Defiant
The She Space - Pigment - Tall Drink Of Water
Manhattan - e/s - 29B (zum Verblenden)
Eyeliner - P2 'What a girl wants ...' Glittering Eyeliner - 010 Sparkling
Mascara - Maybelline Jade Strech&Define - Schwarz

Augenbrauen:
P2 - Eyebrow Gel - Klar
Essence - Brow Set - Braun

5 Kommentare:

  1. steht dir! Ich würde das auch mal gern tragen, aber ich finde das steht mir gar nicht, bin eh kein rosa typ!

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schönes bild von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Na du siehst jetzt nicht so glücklich aus :/
    Los lach mal =)

    AntwortenLöschen
  4. ich benutzt nie lidshatten... obwohl ich diese 88er paletten hab! hahaha irgendwann nehm ich mir mal die zeit! :)

    gefällt mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen