Ausbeute; Nails Nails Nails

Immer wieder treibt es mich zu Budni, dieses mal wegen meinen Nägeln.

Image and video hosting by TinyPic
Essence - Nail Art Stylist - ca. 2 Euro

Image and video hosting by TinyPic
P2 Professional - Perfect Nail! Hardener - 1,75 Euro
(wurde mir empfohlen + Rückgabe, wenn es nicht funktioniert)

Image and video hosting by TinyPic
Essence - Nail Art Nailsticker - ca. 2 Euro

Image and video hosting by TinyPic
Essence - Nail Art Nail Jewels - ca. 2,50 Euro

Ach und meine Mama hat mir ne Tasche geschenkt.
Image and video hosting by TinyPic
Klingel - Preis ?

6 Kommentare:

  1. Die Lace Sticker sehen toll aus, bin aus ein review gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du später mal berichten, ob der Nagelhärter was taugt? Wollte ihn mir auch schon kaufen. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Die scharfe Kante entstand durch das super Hilfsmittel: Tesafilm :)

    AntwortenLöschen