Vorstellungsrunden; Reizende Rundungen

Heute erzähl ich Euch etwas über Katrin.

Image and video hosting by TinyPic

Sie ist 20 Jahre alt, Studentin und wohnt in Bielefeld.
Ihr Blog ist absolut reizend, daher passt der Name des Blog optimal ;) 
Sie schreibt über tägliche Probleme, die man als > EU Größe 44 so hat.
Aber nicht nur über sowas. Natürlich postet sie auch schicke Outfits, ein wenig Beauty und auch über Accessoires schreibt sie ganz viel :)

Wer kann denn da widerstehen???

Image and video hosting by TinyPic

Was mir auch absolut an Katrin gefällt ist, dass sie aus Deutschland kommt!
Es gibt wahnsinnig wenig deutsche Plus-Size-Fashionblogger - wahnsinnig wenig!!
Ich kann es momentan wirklich an der Hand abzählen.

Und ist sie absolut ehrlich, aber liest selbst

"Auch wenn man das wahrscheinlich schon 1 Millionen mal gehört hat: Egal ob man dünn, dick, groß oder klein ist, man muss sich wohlfühlen. Ein Kleid kann noch so gut geschnitten sein, genau die Größe haben die man sonst immer trägt oder besonders "vorteilhaft" für diese oder jene Problemzone sein, solange man nicht in den Spiegel gucken, sich in die Augen schauen und lächeln kann hilft das modischste Kleid nicht. Man muss Spaß an seinen Anziehsachen habe, gerne darüber nachdenken wie man welches Teil am nächsten Morgen kombinieren möchte ohne dabei ständig im Hinterkopf zu haben, ob man darin vielleicht zu dick aussehen könnte. Wie Beth Ditto es gesagt hat: ein Kleidungsstück kann dir nicht sagen, dass du es nicht tragen kannst, dass kannst du dir nur selber einreden. Mut ist der Schlüssel! Auch wenn sich das jetzt so anhören mag, mir ist es selber nicht leicht gefallen. Aber wenn das innere Bauchgefühl siegt und die Lust darauf sich so zu kleiden wie an es selber will und mag groß genug ist ohne auf die Gedanken, die einem immer so im Kopf rum spuken, zu achten, ist der Moment gekommen den Schritt zu wagen.
Probiert so viel aus wie ihr könnte, versucht eurer Denken nicht zu sehr einzuschränken, lässt euch inspirieren und versucht dabei euer eigenes, kleines Ding zu finden, dass euch die Möglichkeit gibt, alles was ihr seit auszudrücken und ihr euch so immer wieder ein bisschen in euch selbst zu verlieben könnt.
Lasst euch niemals von jemandem anderen sagen, ihr könnte so und so nicht rumlaufen, wenn ihr euch selber super fühlt, denn mit der inneren Haltung wirkt jeder nach außen doppelt so schön. Und grade in Deutschland sollte man sich nicht davon aufhalten lassen dass der Markt für Große Größen relativ wenig zu bieten hat. Werft einen Blick in ausländische Onlineretailer und ihr werdet feststellen, dass das Ausland lange nicht so Große Größe unfreundlich ist, wie man es von hier kennt."

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich finde deine Vorstellungsrunden so klasse! Ich gehöre selbst zu den >größe 44 und finde es toll weitere zu finden die dann auch noch über Fashion schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich will ja niemanden angreifen aber ich bezweifel stark, dass das Größe 44 ist... eine Freundin von mir sieht ähnlich aus, sehr selten trägt sie mal ne 46, eher 48 und meine MUM trägt 44, ist dann aber doch viel weniger füllig...

    ich verstehe einfcah nicht, wieso man seine Größe verheimlichen/verleugnen/.. muss, wenn man sich ach so wohl fühlt... naja... jedem das seine...

    AntwortenLöschen
  3. Ja dank dir sind meine Leserzahlen heute Abend explodiert :)
    Ich freue mich so!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. @anonym "> EU Größe 44" bedeutet = größer als europäische Größe 44. niemand sagte, dass sie gr. 44 hat und sie leugnet sie nicht und verheimlicht sie nicht und sonst was :) also ich hab einfach nur ein beispiel gemacht, weil mir auffällt, dass es meistens nur bis 44 "nette" kleidung gibt :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Anonym und ich habe auch kein Problem damit zu sagen, dass ich meistens in Größe 44-52 einkaufe, die fallen nämlich wirklich bei jedem Laden anders aus und grade heute habe ich bei H&M ein Top in M(!!!) gekauft. Will heißen die Zahl / der Buchstabe auf dem Schild hat eh nichts zu sagen.

    AntwortenLöschen
  6. hmm... ein wenig mehr ist ja völlig in ordnung und durchaus reizend... auf jeden Fall sogar.. aber das find ich nicht mehr reizend sorry :(

    AntwortenLöschen
  7. @anonym ich finde sie reizend :) viele finden sie reizend, geschmäcker sind verschieden :)
    und ihre körperform sagt doch nichts darüber aus, ob sie reizend ist... oder versteh ich da was vollkommen falsch?!?^^

    und naja :D dann findest du mich wohl auch nicht reizend :D :D aber naaaaajaaa^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Katrin sehr süß und ihren Blog absolut lesenswert! Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  9. klar :) @sabina die 2. ;)

    mach ich ;) wird es auch noch geben :D und zwar genau morgen :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für deine Vorstellungsrunden :)) Finde ich super <3

    AntwortenLöschen