Ausbeute; Primark 12.03.2010

Hallöchen meine Liebsten,
ich bin so tierisch müde. Ich war in Bremen und wo soll ich da wohl hin??? PRIMARK :D 
Genau! ;) Ich bin heute einfach zu müde, ich gucke nur noch USFO - Das Finale und Morgen Mittag fotografiere ich meine Errungenschaften.

Hier mal ein Vorgeschmack:
Image and video hosting by TinyPic

Es waren 3 volle Tüten, hab bisschen aufgeräumt und in die Taschen geworfen. :)



EDIT:
Hier meine Ausbeute :)
Hab jetzt ALLES fotografiert, nur natürlich nicht das was ich doppelt habe :)

Image and video hosting by TinyPic
Beide jeweils 3 Euro

Image and video hosting by TinyPic
Gott bin ich verliebt in diese Schuhe! 11 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Tolle Ballerinas 9 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Dasselbe wie mit den Roten. Kostenpunkt eigentlich 6 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Wieder dasselbe. Ebenfalls 6 Euro.
Image and video hosting by TinyPic
DIE Tasche ...
Image and video hosting by TinyPic
... ist zu geil! 7 Euro

Image and video hosting by TinyPic
Perfekte Tasche. 
Image and video hosting by TinyPic
Gott seid Ihr auch so verliebt? 7 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Hab ich jeweils immer 2x gekauft. Oben 4 Euro, die beiden unteren jeweils 3 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Ebenfalls doppelt gekauft. Jeweils 4 Euro

Image and video hosting by TinyPic
Vintage Look Tuch, doppelt gekauft für jeweils 3 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Links taupe-farbene Blumen-Brosche für 2 Euro. Rechts weiße Rosen-Brosche + Haargummi für 1,50 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Linkes Armband 3 Euro, das in der Mitte 1,50 Euro, das rechts ebenfalls 3 Euro.

Image and video hosting by TinyPic
Die Schleifenohrringe kosten 2 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Kostete 2 Euro

Image and video hosting by TinyPic
Doppelt gekauft, weil sie doch ehrlich einfach nur toll ist, oder was meint Ihr? Kostet 3 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Ganz schlicht, kann man immer gebrauchen + Ohrringe für 3 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Noch einmal verliebt ^^ Kostet 5 Euro

Image and video hosting by TinyPic
Auch einfach nur toll!!! Ich weiß noch nicht ob ich sie als Kette behalte oder ein T-Shirt oder so damit aufpimpe. Egal :) 3 Euro
Image and video hosting by TinyPic
Also von den Leuten, die die Kette schon gesehen haben, mochte sie niemand ...

Image and video hosting by TinyPic
... aber ich mag sie. 5 Euro 


Es hat sich meiner Meinung nach gelohnt nach Bremen dafür zu fahren, denn wo zum Teufel soll ich so viele Sachen für "so wenig Geld" bekommen????
Man darf mich übrigens für verrückt erklären, dass ich nur Accessoires und Schuhe gekauft habe, aber was soll ich machen?!? Erklärt Primark mal, dass es in DE auch Frauen gibt, die nicht nur bis Gr. 44 tragen. ^^

Kommentare:

  1. ohhh das was ich schon sehen kann sieht toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooooooooooooow... Ich will auch nach primark!! Wenn ich wieder da bin, muss ich nach frankfuert, da haben wir auch einen!! Toll! Ich freu mich auf deine bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. die taschen sehen toll aus! freue mich schon sehr auf primark im sommer:)

    AntwortenLöschen
  4. hihi hab deine favorite BB durchgeschaut!!! Danke!! Ich muss mal wieder looks posten!! und hab auch 2 neue entdeckt hab mich verliebt, beonders in jangsara und Padmita!!! Alle anderen kenne ich! Die sind auch toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege schon länger auch mal den Weg dahin anzutreten, scheint sich ja zu lohnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. die schwasrzen ballerinas sind süüß :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow da sind echt coole Sachen mit bei!!

    Wobei man sich auch in solchen Läden nicht unbedingt aufs Schild schauen, ich kenne eine Menge Mädels aus England die oft da einkaufen auch wenn wir größer als 44 sind, manchmal findet man ja trotzdem was.

    Egal... Jedenfalls die obersten Schuhe und die zweiten sind total toll, und die Kette mit der du evtl was pimpen willst. Und das rosane und weiße Tuch, wow total süß :)

    AntwortenLöschen
  8. ich war letzte woche in primark (hat sich bei mir auch sehr gelohnt ;) und da hatten sie auch sachen in 46. man muss nur zeit investieren können und zwischen den ganzen klamotten nach der passenden größe suchen.

    AntwortenLöschen
  9. Muss auch unbedingt in so ein Primarkt!

    AntwortenLöschen
  10. pah - hast du überhaupt noch was bei primark dagelassen :D das nenn ich mal ne ausbeute!! muss auch mal schauen wo hier so ein primark in der nähe ist :O
    ich mag deinen blog soooooo gerne!!lg

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Sachen sehen soooo toll aus =)) *neid*

    AntwortenLöschen