Schminxperimentieren; Day And Night Red Lips-Look

Hallöchen Ihr mittlerweile schon 170 regelmäßigen Leser und natürlich auch die, die einfach so mitlesen :)
Gott ich möchte Euch sagen WIE GEIL IHR SEID :D :D 
IHR SEID WAHNSINNIG GEEEEIL!!! :)

Heute gibt's deswegen nun auch einen "All-Day-Look", sprich das könnt Ihr auch als auffälligen Tages-Look, aber auch als Nacht-Make-Up benutzen. Den ganzen Tag eben, es passt eigentlich immer.

Ich entschuldige mich jetzt schon für die Fotos, heute konnte meine Hand nicht still halten.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das Gesamtbild:
Image and video hosting by TinyPic

Das habe ich benutzt:
Gesicht:
Foundation - Maybelline Jade Super Stay 24h - 20 Cameo
Conealer - Alverde Camouflage
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
Rouge - e.l.f. Puderrouge - Flushed

Lippen:
Alverde Naturkosmetik - Lipgloss - Ruby Red

Augen:
Base - Artdeco Base
Lidschatten 
NYX - Piggies - Weiß
NYX - Piggies - Oro
NYX - Piggies - Mocha
NYX - Piggies - Walnut
NYX - Piggies - Charcoal
Kajal - UMA Super Kajal - Schwarz (Lidstrich)
Mascara Base - Essence Volume Boost - Weiß
Mascara - Max Factor False Lash Effect - Schwarz

Augenbrauen:
P2 - Eyebrow Gel - Klar
Essence - Brow Set - Braun

Kommentare:

  1. Wow, sieht wirklich toll aus. :) Richtig schön strahlend.

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind toll - benutze braun auch täglich ;)
    aber irgendwie hab ich "angst" vor roten lippen :/ und wie andere leute sich darüber aufregen :/
    und ich weiß gar nicht was du an den bildern auszusetzen hast ;) find die quali super!
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. ja, jeden morgen, nur halt nicht so aufwendig, eher dezenter, und am abend ist davon gar nichts mehr zu sehen :D
    bei lippenstiften bin ich eher so der nude typ ;)
    und im alltag trage ich fast gar keinen lippenstift.
    hab mir allerdings letztens einen etwas kräftigeren lippenstift in rot (mit etwas pink - kommt auf bildern aber nur rot rüber) zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh!! das sieht total toll aus! ich mag das make up!!! und das letzte bild sieht auch toll aus! gratuliere zum 170sten!! hahaha

    ach was sagst du, soll ich bei she space bestellen? Ich trau mich nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Manno, ich will auch schwarze Haare haben :(

    AntwortenLöschen
  6. oh wieso würdest du es nicht "jeden tag" machen?
    hab aber keine alternative :/
    nur wimperntusche kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, komisch, aber dann fühl ich mich fast nackt und meine augen sehen sehr seltsam aus :D
    und danke für das kompliment ;)
    jetzt werd ich wieder rot - passend zum thema ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, aber woher hast du den tollen Nagelack?? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @anonym der lack ist von p2 color victim in rich and royal - ich liebe ihn!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie toll und passt voll gut zu deinem Oberteil!

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild unten gefällt mir total gut. Du bist sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  11. oh, endlich mal ein Bild von dir wo du bei Tageslicht und wo mehr drauf ist als deine Augen:) Schön :)

    Aber sag, was ist vorne/oben mit deinen Augenbraun passiert? Warst du im Solarium und hast danach gezupft? Sieht zumindest auf dem Foto so aus...

    AntwortenLöschen
  12. @megie gab es ja schon öfter :)
    nee war ich nicht xD meine augenbrauen wachsen nun mal so und keine ahnung das sieht auf den fotos wirklich komisch aus xD worauf du so achtest oh manoman xD

    aber nee ich hab da nix gemacht. nix weggezupft etc.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich ein wunderschönes Gesicht!! Tut mir leid wenn ich so direkt frage, ich hoffe es ist nicht unverschämt von mir, aber fühlst Du Dich wohl so wie Du bist? Bitte nimm mir das nicht übel oder böse, ich bin einfach nur neugierig und habe keinerlei böse absichten ehrlich!!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte immer Dicke Maedchen koennen nicht huebsch oder schoen sein, aber du hast mir das Gegenteil bewiesen!
    Du siehst wundervoll aus..

    AntwortenLöschen