Vorstellungsrunden; One Fabulous Thing

Ana Snowdon ist die Dritte Plus-Size-Fashionbloggerin, die ich Euch vorstellen will.

Image and video hosting by TinyPic

Ana wohnt in Lincoln einer Stadt in England und studiert dort, 
sie kommt aber eigentlich aus Newcastle.
In Ihrem Blog One Fabulous Thing schreibt sie über Ihr Leben, 
Ihre Mode, Ihre Vorlieben, etc.. 
Ihre Art zu schreiben ist schrecklich erfrischend und oftmals sehr belustigend :)

Image and video hosting by TinyPic

An meine Leser gab sie übrigens folgenden Tipp

"My advice for plus size girls is "simply be confident". Wear what the hell you want! Whatever you feel comfortable in, wear it. There are so many rules for big girls: dont wear high necks, dont wear shoulder pads, dont wear horizontal stripes...who makes these rules? Some of my skirts are too short, some of my jackets have too bigger shoulder pads but to hell with it, if you feel you can pull it off then you can :) My wardrobe for spring will be full of florals, but with a twist, maybe some graphic prints and im still on a hunt for the perfect tshirt dress."

Hier meine Übersetzung:
"Mein Tipp an Plus-Size Mädels ist “Seid einfach Selbstbewusst”. Tragt was zum Teufel Ihr tragen wollt! In was auch immer Du Dich wohl fühlst, tragt es. Es gibt so viele Regeln für große Mädels: Trage keinen hohen Kragen, trage keine Schulterpolster, trage keine Querstreifen … wer macht diese Regeln? Einige meiner Röcke sind zu kurz, einige meiner Jacken haben zu große Schulterpolster, aber zum Teufel damit, wenn Du meinst Du kannst es anziehen, dann tu es :) Meine Garderobe  für den Frühling wird voller Blümchensachen, aber mit einem Twist/Haken/Tüpfelchen/einer Abwechslung, vielleicht Grafik-Prints sein und ich bin immer noch auf der Jagd nach dem perfekten T-Shirt Kleid."

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wieso stellst du dicke Modebloggerinnen vor?
    Traust du dich nicht, selber Outfitphotos zu machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Vorstellungsrunde richtig toll, alle Blogs die du bis jetzt gezeigt hast sind super! Weiter so =)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @joice dankeschön :) es wird auch noch mehr geben ;)

    @nadine ich stelle sie vor, weil ich nun mal keine fashionbloggerin bin, ich aber öfter anfragen kriege, ob ich nicht was modisches zeigen könnte. ich denke aber ich hab nicht so viel drauf, aber da kommt bestimmt auch noch was. ich werd mal sehen. ist aaaalles in planung, noch nix umgesetzt ich werde mal sehen ob mir ein fashionblog liegt.
    und doch ich trau mich ^^ nur ist das vllt unnötig und dann hab ich da meinen 2. blog, um den ich mich evtl dann nicht so gut kümmere etc.

    AntwortenLöschen
  4. Nadine - uncool, die Antwort! Ich bin selber nicht schlank und finde es sehr informativ zu wissen, dass es Frauen gibt, denen es genauso geht und noch dazu einen Modeblog haben.

    AntwortenLöschen
  5. @ vermilion weißt du was mir auffällt, dass nicht so schlanke frauen auch eher einen schmink-blog haben als einen modeblog :D und das will ich mal endlich ändern hier in de... naja :D ich werd es wohl nicht schaffen, aber die hoffnung besteht ja!!! :D ich bin auch schon n bissl am überlegen das selbst zu machen und ich hoffe andere finden auch den mut und vorallem die motivation auch zu bloggen über mode. es wäre auch toll so einen gruppenblog zu haben, weißt du was ich meine?? :)
    dann postet jede einmal in der woche ein outfit von sich, sodass kp 3x die woche was kommt von unterschiedlichen plus-size-mädels :) woooar das mal eine idee ;)

    wer mag umsetzen?!?!? :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich lese Anas blog auch regelmäßig, mir gefällt ihr sSchreibstil und ihre Einstellung zu sich selbst!

    AntwortenLöschen